Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parc 55 San Francisco - a Hilton Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anjetschka Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Serh empfehlenswertes zentrales Stadthotel”

    Das Hotel hat eine Top-Lage in unmittelbarer Nähe der Marketstreet und super Verkehrsanbindung. Die Zimmeraussattung ist ebenfalls super, sodass das Hotel uneingeschränkt weiterempfohlen werden kann.


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchaus empfehlenswert”

    Sauberes, gut gelegenes Stadthotel, mit sehr gutem Service. Im 24. Stock super Aussicht, auch wenn das 40 Dollar pro Nacht mehr kostet


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Idealer Ausgangspunkt für eine Sightseeingtour ”

    Das Hotel liegt direkt im Finanzbezirk von San Francisco, Nähe der Endhaltestelle der berühmten Cabel Car. Man sollte Zimmer weiter oben buchen, sonst hört man doch ziemlich doll den Straßenlärm. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und zweckmäßig eingerichtet. Eher ein Business Hotel für Leute die...


  • Britta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super”

    Super Lage des Hotels es war alles zu Fuss erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel auch zu Fuß erreichbar. Hotel war zwar groß, aber auf dem Zimmer war es ruhig.


  • Dorit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in einer tollen Stadt”

    Wir buchten dieses Hotel zu Beginn unserer Kalifornien-Rundreise für 5 Nächte ohne Verpflegung.Schönes Hotel in einer tollen Stadt, gute Lage (Nähe Union Square und Cable Car Station), schöner Ausblick, nettes Personal und alles gepflegt und sauber. Wenn man wie wir das Auto einige Tage stehen lässt,...


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder , allerdings Preisleistung nicht OK”

    Hotel liegt super zentral, sehr gut um san Francisco auch zu Fuß zu erkunden oder auch mit der Straßenbahn zum Pier 39 , allerdings sollte das Hotel für diese hohen Zimmerpreise mal langsam renoviert werden , zumindest mal die Zimmer, wobei es ja auch noch mittlerweile zu Hilton gehört.


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Unterkunft, leider kein so guter Service”

    Eigentlich ein tolles Hotel, aber an verschiedenen Stellen hängt es etwas. Ich war nur eine Nacht beruflich in der Stadt und hatte wenig Zeit. Leider gibt es auf dem Zimmer weder eine Minibar, noch bietet das Hotel einen Roomservice an. Auf die Bitte, dass ich während meiner Telefonkonferenz gerne etwas...


  • Marcel Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Zentral, nur bessere Mittelklasse...”

    Das Hotel liegt super zentral am Union Square. Das Hotel ist von seiner Ausstattung allerdings nur Mittelklasse, wer also mehr Luxus sucht, sollte zu einem anderen Hotel greifen. Sonst ein typisches Hilton.


  • Alex Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu teuer für keinen Service”

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin von dem Hotel. Langes Anstehen vor dem Frühstück, das Auto wird irgendwo geparkt und man muss lange warten bis man es bekommt (abgesehen davon ist die Aalet-Gebühr sehr hoch), es ist egal, ob man Diamond ist beim Check in und das Personal ist unfreundlich....


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage aber teuer...”

    Direkt an der CableCar Station gelegenes Hotel, Zentrum von SF.Parkplatz überteuert, Hotelpreis eigentlich auch.Frühstücksbereich viel zu klein für die vielen Gäste, daher teils Wartezeit und "Chaos" beim BuffetbereichZimmer sind super mit tollem Ausblick.