Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel im Zentrum
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein Hotel der Marriot-Gruppe. Das Hotel hat ca. 1000 Zimmer mit einer für die USA typischen Ausstattung. Ein Shuttle-Bus vom Flughafen wird leider nicht angeboten. Für den Besuch in San Franzisco sollte man das Angebot des Muni(Verkehrsgesellschaft) nutzten 1-Tages-Pass 9 Dollar, 3-Tages-Pass 15 Dollar. Mit Bussen und Bahnen ist in San Franzisco alles erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchnittliche Ausschattung. In Deutschland wäre eine solche Ausstattung aber bestimmt nicht 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • teuer


    Service
  • Gut
  • Ein Shuttle sollte meines Erachtes in dieser Preislage angeboten werden. Statt dessen wurde man auf die Taxen oder door-to-door Shuttles verwiesen. Über die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personal kann ich nicht klagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es befindet sich in im absoluten Zentrum der Stadt. Zur Cable-Car-Station ist es keine Minute Fußweg. Öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenfalls gut zu erreichen, die U-Bahn-Station ist ebenfalls nur eine Gehminute entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kein Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:15