Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz okay, Top Lage, renovierungsbedürftig.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Citylage, Zimmer renovierungsbedürftig Internetcharge ist auf dem Zimmer mit 18 $ pro Tag recht teuer, einfach mal einen der Flugbegleiter in der Lobby (da sitzen immer ein paar der großen internationalen Fluggesellschaften rum) fragen, wie die Zugangsdaten Ihrer Airline sind, dann gibts kostenloses WiFi ! ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • altmodisch, typisch amerikanisch, tolle Betten. Alle Zimmer sind leiden mit braunem Teppichboden ausgestattet, der auch scheinbar schon seit einigen Jahren seinen Dienst tut. Meine Eltern haben das Hotel vor etwa 20 Jahren im Rahmen einer Urlaubsreise genutzt und laut deren Aussage hat sich bis auf den neuen übergroßen Flat Screen TV nicht viel im Zimmer geändert. Zugluft und schlechte Isolierung ist hier auch ein Thema, Klimaanlage steuert etwas über, Heizluft ist staub trocken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, nur im Winter nicht in der Nähe der Fenster sitzen, es gibt hier ein Beheizungsproblem und das führt zu unangenehmer Zugluft; der Kaffee wird demgemäß sehr schnell kalt. Ansonsten alles tip top !!


    Service
  • Gut
  • Check-in sehr freundlich, Reiningungpersonal kann zum Teil kein Englisch, Service Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Union Square gelegen, gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:33