- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ambiente ist noch etwas ausbaufähig. In einigen Bereichen besteht noch Handlungsbedarf. Der Bereich von den öffentlichen Toiletten unten bis zum Fahrstuhl ist nicht sehr einladend. Mit einfachen Mitteln ließe sich für die Abendveranstaltungen ein schöneres Ambiente herstellen.
Wir hatten eine frisch renovierte Lifestyle Suite. Alles bestens.
Die Auswahl und Qualität der Speisen war für ein 4 Sterne Hotel dieser Größe durchweg gut. Das Essen im a la carte Restaurant war obwohl die Auswahl sehr klein war,von sehr guter Qualität. Der Weißwein aus Rhodos(kostenpflichtig) war sehr gut. Nicht so gefallen hat uns die Atmosphäre im Buffetrestaurant. Laut und unruhig wie in einer Kantine. Dies ist nach meiner Meinung dem viel zu kleinem Außenbereich mit seiner mangelhaften Beschattung geschuldet. Schön war das Angebot von Smoothies,Joghurt,etc in dem kleinen Verkaufsstand am Pool. Die Getränke waren meistens gut. Einige Cocktails richtig gut.
Der Service war in allen Bereichen hervorragend. Die Kommunikation mit der Rezeption war extrem zuvorkommend und sehr aussagekräftig. Alle Mitarbeiter bis zum Gastromanager,der sich nicht zu fein zur Mitarbeit ist, waren extrem freundlich.
Transfer war vom Hotel organisiert,weil die Zimmerbuchung direkt über das Hotel war. Reibungsloser Transfer von jeweils ca.50 Minuten. Das Hotel hat eine ideale Lage direkt am Kiesstrand. Badeschuhe sind anzuraten. Einige Geschäfte,Bars und Tavernen,etc lassen sich in Kolumbya schnell erreichen. Die Umgebung ist ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist dringend renovierbedürftig. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Auch am Strand, wo die Liegen einen großen Abstand hatten. Natürlich muss man wie überall etwas früher aufstehen, wenn man die Liegen seiner Wahl haben möchte...... Leider benutzten auch Gäste anderer Hotels die Liegen. Hier würde eine bessere Kennzeichnung die Lage verbessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine ausführliche und konstruktive Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Lage direkt am Strand so positiv hervorgehoben haben. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie mit Ihrer frisch renovierten Lifestyle Suite zufrieden waren und den reibungslosen Transfer genießen konnten. Ihre Anmerkungen zum Ambiente im Bereich der öffentlichen Toiletten, der Abendveranstaltungen sowie zum Buffetrestaurant nehmen wir sehr ernst. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, gezielt Verbesserungen umzusetzen, damit unsere Gäste sich in allen Bereichen rundum wohlfühlen können. Wir freuen uns auch, mitteilen zu können, dass wir kontinuierlich verschiedene Hotelbereiche renovieren – inspiriert durch wertvolles Feedback unserer Gäste. Bezüglich der Strandliegen möchten wir ergänzen, dass wir tatsächlich eine „Keine-Reservierung“-Regel anwenden und auf die freundliche Zusammenarbeit unserer Gäste zählen, damit diese Regel auch erfolgreich umgesetzt werden kann. Ihre Anmerkungen zur Poolanlage und zur Kennzeichnung der Strandliegen nehmen wir gerne in unsere zukünftigen Planungen auf. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität der Speisen, insbesondere im à la carte Restaurant, sowie unser Getränkeangebot schätzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Sonnige Grüße Marili Milolidaki Paralos Hospitality