Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel und kommen auf alle Fälle wieder. Diesmal waren wir 2 Monate früher. In dieser Zeit gab es Saharastaub, es regnete buchstäblich Staub. In kürzester Zeit war alles rot und das nicht nur im Norden. Das Personal hat in kürzester Zeit alles Menschenmögliche getan um alles in der Anlage und am Strand wieder sauber zu bekommen, auch die Matrazen auf den Cabanas, die abgeholt, abgezogen und gewaschen wurden. Wir können daher absolut nicht nachvollziehen, wie einige Gäste nichts besseres zu tun haben, als sich nach nicht einmal 24 Stunden darüber zu beschweren, dass sie noch keine Matrazen auf den Cabanas haben. Sowas dauert auch in Deutschland eine gewisse Zeit. Ansonsten können wir die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals nur lobend erwähnen. Auch das Spa können wir absolut empfehlen. Und natürlich das Essen und den Service und und und ... Als Tipp: wer keine Lust hat, sich draußen von Autovermietung zu Autovermietung zu fragen - die Rezeption hat hier auch Angebote einer Autovermietung. Es kommt jemand ins Hotel, stellt das Auto hin, man gibt am Schluss den Schlüssel an der Rezeption wieder ab - einfacher gehts nicht. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer Swim-up im Gebäude Luft und würden es jederzeit wieder nehmen. Neben wirklich viel Stauraum gibt es im Bad auch genügend Ablagemöglichkeit. Die Terrasse mit Cabana, zusätzlich Stühle und einen Tisch lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zum "normalen" Frühstücksbuffet können wir nichts sagen, da wir immer ins "healthy" Frühstück gingen. Und hier wird wirklich alles geboten. Zudem gab es auch einen separaten Bereich mit glutenfreien Produkten. Wer hier nichts findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :-) Die Speisen in der Beach Bar sind absolut lecker (besonders das Calamari Pita) und der Preis ist der Qualität und der Reichhaltigkeit angemessen. Abends gab es immer genügend Abwechslung - Fleisch, Fisch, vegetarisch - und alle war sehr lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist absolut zuvorkommend, egal ob am Beach, an der Beach Bar im Restaurant oder überall dort, wo man auf Hotelpersonal trifft. Immer ein netter Gruß, freundliche Worte, ein nettes Lächeln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut bei uns waren und Ihren Urlaub als angenehm und bereichernd empfunden haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Saharastaub verursacht wurden, und schätzen Ihr Verständnis, dass wir in solchen Fällen alles Mögliche unternehmen, um die Sauberkeit der Anlage und die Cabanas so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ihr Lob für unser Personal, die Gastronomie und die Spa-Angebote wird sicherlich mit dem Team geteilt, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es freut uns ebenfalls, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot, insbesondere der Auswahl für glutenfreie Produkte, zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Autovermietung sind sehr hilfreich für zukünftige Gäste. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality