Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, sehr zu empfehlen
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat gleich von aussen einen sehr gepflegten und ordentlichen Eindruck gemacht. Sobald man in der Hotelanlage war, wurde dies auch innen nur bestätigt. Das Hotel selbst, als auch die Garteanlage sind top in Schuss und absolut sauber!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr groß. Die Klimaanlage hat auch prima heruntergekühlt, da es in unserer Reisezeit konstant über 35 Grad hatte. Die Matratzen waren für unsere Verhältnisse etwas zu weich, aber durchaus noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab jeden Tag morgens und abends ein Buffet, mittags konnte man an der Bar einige Gerichte (Pizza, Sandwiches, griechische Salate, etc.) bestellen. Der Service war schneller als die Polizei erlaubt, selbst für uns Deutsche extrem auf Zack. Die Atmosphäre war immer angenehm und durch Sonnensegel, die gegen Abend aufgemacht wurde, auch nicht stickig und warm. Das Essen war eher deutsch/italienisch angehaucht, ab und zu gab es klassisch griechische Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service im Hotel und auch die Freundlichkeit, sowie Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten kann man absolut nichts negatives sagen. Die meisten der Angestellten sprechen sehr gut Deutsch, ansonsten auch super Englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag am Spätnachmittag gereinigt, hier gab es auch absolut nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem der beiden Enden von Agia Galini. In dieser "Ecke" sind eher weniger Hotels, die meisten befinden sich direkt im Ort selbst. Innerhalb einer Minute ist man am Kiesstrand, der zwar etwas steinig, jedoch sehr angenehm zum baden ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Freizeitaktivitäten gibt es in dieser Region eher nicht. Ohne Mietauto sieht es in dieser Gegend eher schlecht aus. Man kann tagsüber in der Anlage seinen Urlaub verbringen oder an den Strand gehen, ansonsten benötigt man doch ein Auto um andere Sehenswürdigkeiten oder Badestrände besuchen zu können.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2