Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gute und ruhige Lage zum Wandern und Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage am Ende der Strandpromenade von Agia Galini. Es lädt sehr gut zum entspannen ein durch seinen schönen Garten und den bequemen Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite war sehr modern eingerichtet. Safe, Wasserkocher, Tee und Kaffee vorhanden. Schöner großer Balkon mit Meerblick. Wir waren jetzt in dem obersten Bereich. Die Boxspringbetten waren super. Ich habe selten so gut durchgeschlafen. Absolute Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für griechische Verhältnisse beim Frühstück wie auch zum Abendessen sehr groß und typisch griechisch. Man konnte draußen oder im Restaurant essen. Sehr gemütlich eingerichtet. Wir waren am 02. Mai dort. Das Hotel hatte am 01.05. erst wieder aufgemacht. Daher war es in den ersten Tagen noch sehr angenehm leer zu den Essenszeiten. Hinterher wurde es schon trubeliger.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Kissenauswahl fand ich auch sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage am Rande von Agia Galini. Die Berge laden direkt zum Wandern vor der Tür ein. Da es von Bergen umgeben ist sind die Fahrten zu anderen Buchten oder Orten durch die schlengelnden Strassen mit dem Auo schon sehr zeitaufwendig. Transport vom Flughafen 1 1/2 Stunden. Auch mit Taxi ohne Zwischenstop.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab vier Pools. Einer für Kinder. Die Anlage war am Tage leer, da doch viele Wanderer mit Leihwagen Vorort waren. Dies kann im Sommer natürlich anders aussehen. Liegen waren in dem großen Garten großzügig verteilt. Das Wasser in den Pools war noch sehr kalt, ebenso das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:227
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Barbara, wir danken Ihnen sehr, dass Sie die Zeit uns zu bewerten genommen haben und Ihre herzerwärmenden Worte fuer uns zu schreiben. Sie geben uns viel Kraft und Motivation, weiterhin fuer unsere Gaeste unser Bestes zu geben! Wir freuen uns besonders, dass Ihnen die bequemen Betten und das gute Schalfen, die Gastfreundschaft und der Service unseres Teams sowie der Gastronomie gefallen haben. Wir legen großen Wert auf alle diese Bereiche, damit wir unsere Gaeste eine schoene Zeit anbieten zu koennen. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Sommer und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder am Paralos Irini Mare begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Suedkreta, Marili Paralos Hospitality Team