- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war zu dem Zeitpunkt nicht annähernd ausgelastet und dementsprechend leer. Die Zimmer sind soweit in Ordnung aber nichts besonderes! Die Minibar ließ sich nicht richtig öffnen da der Schrank für den Kühlschrank nicht ausreiche groß war. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Internet gibts für 4.5 CUC eine Stunde (diese Stunde kann man aufteilen über mehrere Tage) Erreichbarkeit des Handys war auch mit Vodafone gegeben, telefonieren aber natürlich sehr teuer! Wetter war bei uns top! Preis-/ Leistung zum heulen! 5000 Euro für zwei Personen 17 Tage und solch ein Essen, unglaublich..... Der erste All inclusive Urlaub in dem ich abnahm!
Wie oben schon beschrieben, soweit in Ordnung aber hat nichts mit den angepriesenen 5* zu tun!
Und hier sind wir bei den Hauptproblem für mich! Jeden Tag das gleiche, viel zuwenig Auswahl, egal zu welcher Uhrzeit man kam, dass Essen war immer kalt! Das Fleisch waren Schuhsohlen, der frisch gebratene Fisch entweder viel zu trocken oder noch roh. Keinerlei Gewürze, alles schmeckte gleich! Das Essen im Buffetrestaurant war auch nichts besonderes. Kalte Speisen: eingelegte Oliven, Wurst, Käse, Meeresfrüchtesalat der leider nicht genießbar u alt war. Grünen Salat gabs in drei Wochen zweimal (mein Mann aß aus Mangel an Alternativen immer einen Burger mittags, und da machten sie halt grüne Gurke drauf anstatt Salat, ist ja auch grün) Zwiebeln gabs garnicht . Warme Speisen, kalte Pommes, kaltes Hühnchen, gebratene kalte Gurken, Aubergine, Kürbis, Paella und natürlich was man noch frisch tot braten oder roh braten lassen konnte ( Garnelen, Tintenfisch, Meeresfisch, Huhn, Schwein, altes Rind) Die Spezialitätenrestaurants waren schon ein wenig besser! Allerdings war es auch hier das erste mal in meinem Leben, dass ich eine Languste nicht aufaß! Bitter, zu durch, einfach schlecht zubereitet. Ich war ein paar Jahre zuvor in den Nachbarhotel und da war alles perfekt! Für den unheimlich teuren Preis erwarte ich was anderes! Kellner waren nett und Service war gut , dafür auch der Stern, fürs Essen gibts von mir Null Sonnen bei den Preis.
Wir sind immer freundlich behandelt worden, auch ohne Trinkgeld. Mit Trinkgeld waren aber natürlich alle netter und schneller! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, ab drei CUC gab es Handtuchfiguren. Es war jetzt mein dritter Aufenthalt in Kuba, bisher ohne Kakerlaken im Zimmer, doch diesmal mussten wir dreimal Kakerlaken aus dem Zimmer jagen.
Das Hotel ist sehr abgelegen, aber das weiß man vor der Buchung ja schon. Man hat aber die Möglichkeit Ausflüge zu buchen. Für Souvenirs kann man in den nächsten Ort fahren, da gibt es einen kleinen Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool müsste mal neu gestrichen werden. Da das Hotel nicht ausgebucht war, gabs immer genug Liegen, die auch bequem waren! Am Pool gabs auch Betten, diese aber vor Gebrauch gründlichst von den roten Ameisen befreien! Die Strandschirme sind zu dicht nebeneinander, bzw. ist der Strandabschnitt viel zu klein! Im Nachbarhotel ist das besser gelöst! Freizeitangebot ist top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sehnert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We thank you for taking the time to post a review on your experience at our beautiful resort. We sincerely appreciate all your comments as they are the only way we can make some improvements on some of our facilities and the level of service provided. We take all comments very seriously and anything that has not been at the level of your expectations will always be discussed with our great team of professionals. Thank you once again for your notes and sincerely hope that you will offer us another opportunity to serve you in the future. Best regards, The Management