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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Royal Service ist nicht adäquat. Der Service ist mangelhaft für den Preis. Das Hotel müsste an einigen Stellen renoviert werden. Der Zimmerservice fand erst auf Nachfrage statt. Es wurden Handtücher nicht gewechselt oder abends um 21 Uhr. Der Butler Service war nicht wirklich existent. Rund um einem 5Sterne + Hotel nicht würdig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kathrin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke aus Ihrem Urlaub bei PRDO zu teilen Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel Ihnen nicht gefallen hat, und wir werden Ihre Hinweise zur Kenntnis nehmen, um sich verbessern zu können und bereit sein, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen Wir nehmen Ihre Empfehlungen zur Kenntnis, um den Service für unsere Kunden zu verbessern Wir hoffen auf Ihr Vertrauen in die Zukunft und können Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung in unserem Hotel bieten Über meine E-Mail-Adresse director.general.pro@meliacuba.com stehe ich Ihnen jederzeit für Informationen, Kommentare oder Anfragen zu Ihrem nächsten Aufenthalt zur Verfügung Wir hoffen, Sie bald im Paradisus Rio de Oro wiederzusehen Herzliche Grüße aus Holguin Marcos Díaz Trujillo General Manager Paradisus Rio de Oro