- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle All-Inclusive Anlage ohne tragen eines Bandes. Da wir uns gerne auch ausserhalb solcher Anlagen bewegen, ist dies hier zwar möglich, nur gibt es nichts in der Nähe zum ansehen. Ein kleiner Markt befindet sich in Guardalavaca, wobei sehr klein hier eher passt. Die Anlage ist was zur Entspannung und die Bedienung war sehr herzlich. 5 Sterne ist hier bezogen auf das Personal aber übertrieben. Englisch Kenntnisse sind teilweise nicht vorhanden, meistens an der Rezeption (teilweise je nach Besetzung). Spa Angebote des Resorts absolut überteuert für Kuba. Ich denke 5 Sterne All-In Resort oder Hotels und 5 Sterne Häuser zur Übernachtung mit Frühstück, Halbpension kann man nicht vergleichen! Zweites hebt sich deutlich ab und 5 Sterne sind auf Kuba sicher nicht 5 Sterne in Thailand bezogen auf den Preis. Fazit: Preis Leistung passt hier leider nicht, da in der Karibik deutlich bessere und günstigere Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Gebucht haben wir alles individuell. Das Hotel kostete 160 Euro die Nacht bezahlt für 2 Personen. Da erwartet man auch einiges!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Normen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Guest, We thank you for taking the time to post a review on your experience at our beautiful resort. We sincerely appreciate all your comments and like the fact that you could enjoy our facilities and the level of service provided to you during the time of your vacations. We take all comments very seriously and anything that has not been at the level of your expectations will always be discussed with our great team of professionals. Thank you once again for your notes and we look forward to having the pleasure of your visit once again in a near future. Kindest regards, The Management