- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel, mit einem tollen paradiesischem Strand. Die Anlage ist nichr zu groß und sehr freundlich gestaltet.
Alles in Ordnung.
Bedingt durch die Armut, die immer noch herrscht in diesem Land, sind nicht immer alle Speisen und Zutaten in Hülle und Fülle verfügbar. Das schadet aber auch nicht, da immer versucht wird, das Beste für den Gast zu servieren.
Nach Havanna dauert es schon circa 1-1,5 Stunden. Varadero Stadt ist jedoch in ca. 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam, vor allem Nayvi, haben unseren Urlaub noch schöner gestaltet. Ich werde ihre Kurse am und im Meer sehr vermissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marina Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf dieser Website und uns ihre Ansichten über das Paradisus Princesa del Mar zu erhalten. Wir haben ihre Empfehlungen mit unserem Team geteilt, für wen ein Vergnügen gewesen war, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen. In der Hoffnung Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, begrüßt sie herzlich, Managing Director. Paradisus Princesa del Mar.