- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Anlage sehr schön und gepflegt. Besonders der Royal Service Bereich sehr Erholsam . Im Royal Service Bereich die Handtücher für den Poolbereich und Strand sind eine Frechheit die nimmt man nicht mal zum putzen her . Liegen im Royal Service sind zum Großteil alle kaputt und durchgelegen. Die Auflagen alle mit Flecken versehen .
Für einen Royal Service Bereich wo man erheblich mehr bezahlt hätte ich andere Zimmer erwartet . Zimmer Nr. 7138 . Dieses Zimmer war nur den ganzen Tag im Schatten obwohl es ein Swim Up Bereich ist . Sonne nur bis um 10:00 Vormittag . Die Ausstattung normal , aber sehr sauber.
Das Essen war die ersten 6 Tage von 14 Tage ungenießbar . Er nach einem Gespräch mit den Manager würde es besser aber mehr nicht . Im Royal Service gab es nur Dosen Obst , immer das selbe zum Frühstück und Mittag . Die Themen Restaurant schrecklich nur das Asiatische Restaurant mit Show kochen war gut . Alle anderen könntest vergessen . Fleisch würde tot gebraten wie Schuhsolen . .Atmosphäre na ja .
Das Personal war Royal Service einfach ein Traum egal wo . Am besten war unser Butler Randy er hat uns jeden Wunsch von den Augen ab gelesen . Einfach Top .
Vom Flughafen bis zum Hotel eine 1/2 Std mit dem Taxi , mit den Bus von der Reiseveranstalter 1 1/2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage Royal Service Bereich super. Fitness was ist das in diesen Hotel. Entertainment langweilig ab 22:00 tote Hose und das im Urlaub . Sylvester das selbe langweilig nur das die Musik zum Tanzen bis nach Mitternacht spielte , von einer Musikanlage .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ingrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben mich bezüglich der geschehenen Vorkommnisse zu kontaktieren. Ich bedaure die Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthalts im Paradisus Princesa del Mar erlebt haben und darf Ihnen versichern, dass all die beschriebenen Servicemängel mich persönlich sehr ärgern und auch nicht in meinem Sinne sind. Ich habe Ihren Bericht genutzt, um die Qualitäten, Verfahren und Verhalten mit meinem Team zu besprechen. Leider kann ich das Erfahrene nicht mehr rückgängig machen, hoffe aber, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben. Ich bin sicher, dass wir Sie wieder von unserem Hause überzeugen können, so wie es einmal war. Gerne stehe ich für weitere Anregungen und Kritik in Zukunft auch persönlich zur Verfügung. Für heute verbleibe ich mit besten Grüßen und hoffe auf bald. Managing Director. Paradisus Princesa del Mar.