Reinhard (51-55)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandDas Hotel ist sehr zu empfehlen.
6,0 / 6
Das Hotel liegt sehr schön und direkt an einem der schönsten Strände, die wir bisher kennen lernen durften. Es ist sehr weitläufig angelegt und sehr übersichtlich von der Gestaltung. Auch die ausreichende Gastronomie mit Büffet und Themenrestaurants war sehr ansprechend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Lage & Umgebung
6,0
Fahrzeit von Havanna Airport ist 3 Stunden. Dafür wurden wir mit dem schönen Hotel belohnt.

Zimmer
5,0
Große geräumige Zimmer mit Tresor, Smart TV und Duschbadewanne und geräumiger Balkon zur Gertenseite.

Service
6,0
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gab ausreichend Freizeitangebote durch das Hotel und das freundliche Fitness-Team. Die Poolanlage mit Pool-Bar war für alle ein schönes Erlebnis. Auch die Helfer am Strand sind sehr zuvorkommend und haben uns jeden Wunsch erledigt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:51-55
Bewertungen:1