Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marika u. Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Unser drittes Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das dritte Mal im Melia. Das Melia ist schon 30 Jahre alt und die Zimmer müssten dringend mal renoviert werden. Im Bad gibt es keinen Schminkspiegel, für die normalen Handtücher keine vernünftige Ablage. Das ist in unseren Augen für ein Hotel das mit "luxuriöser Umgebung" wirbt ein Manko. In der Dusche gibt es keinen Rutschstop, der sicher für etwas ältere Personen wichtig wäre. Man rutscht sehr leicht aus. Das Melia steht und fällt mit seinem äußerst freundlichen Personal, jederzeit sehr hilfsbereit. Die Anlage ist zwar schön aber das ist nicht alles. In unserem Zimmer war der Lichtschalter für das Bad nicht in Ordnung. Als nach 2 Tagen der Schalter vom Reinigungspersonal nicht gemeldet wurde haben wir das getan. Er wurde auch unverzüglich ausgetauscht. Auch die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Wir haben mit einem Handtuch neben dem Bett den Boden gereinigt und dies dem Personal gezeigt. Das Handtuch war schwarz. Das Zimmer wurde dann nochmal sauber gemacht. Es ist schade, dass so etwas passiert. Was uns auch total gestört hat, dass man beim Frühstück nur total weiche fast flüssige Butter vorfand. Trotz mehrmaligem Reklamieren war man nicht in der Lage, dies zu ändern. Es ist internationaler Standard, dass Butter in Schüsseln auf Eis liegt. Was ist da so schwer, das zu ändern, zumal das Melia absolut nicht billig ist. Nachdem das Melia nicht in der Lage war, das zu ändern, haben wir die Butter mit aufs Zimmer genommen und in den Kühlschrank gelegt. Für so ein Hotel ein Armutszeugnis. Ansonsten waren wir soweit zufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Man fühlte sich sehr sicher und es war auch sehr ruhig, was sehr angenehm ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marika u. Roland
Alter:71+
Bewertungen:8