Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2003 • 2 Wochen • Strand
Ausser unserem Zimmer war alles super! Tolle Anlage, schöner
4,5 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist ein sehr schöne Anlage mit viel Bewegungsfreiheit;Badespass und vielfältiger Küche. Der Pool ist sehr gross und wird mehrmals täglich gereinigt. Die Urlauber sind international gemischt, und Familien mit Kindern und Paare in jedem Alter ist gut ausgeglichen. Die Anlage ist sehr gepflegt und macht schon in der Auffahrt einen sehr pompösen Eindruck. Das Freizeitangebot ist sehr vielfältig und es ist für jedes Alter etwas dabei. Wir hatten einen schönen Urlaub im Vergleich zu unserem Thailandurlaub waren wir jedoch nicht so zufrieden, da die Preise hier sehr viel höher liegen und ein starker Torismus herrscht der natürlich auch das Land und die Leute stark beeinflusst. Ausflüge empfehlen wir mit Einheimische da sie mehr erleben und mehr sehen. Sie werden von vielen Menschen angesprochen und müssen sich natürlich auf Ihre Menschenkenntnisse verlassen,sie müssen mit unvorhersehbarem rechnen und dürfen keinen Zeitplan haben, dann haben sie einen schönen Tag. Sie lernen viel Einheimische kennen und werden an Ort geführt die nicht jeder Torist sieht. Wir waren im Februar da und hatten ein super Wetter und kein Regen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war das schlechteste an dem ganzem Hotel. Unser Zimmer war stark renovierungsbedürftig und nicht gut gereinigt. Erst als wir reklamiert hatten wurde es etwas besser, was aber den allgemeinen Zustand des Zimmers nicht wett machen konnte, Hier waren wir sehr enttäuscht und fanden das das Preis/Leistungsverhältniss nicht stimmte. Bei einer Zimmerreservierung sollte man darauf bestehen im obersten Stockwerk zu wohnen, da alle Zimmer Parkett haben und sie alles und jeden Schritt hören. Wir hatten sehr aktive Bewohner über uns und konnten teilweise wegen Lärm nicht schlafen. Auch auf das Verständniss der Urlauber nachts um 4 Uhr etwas Rücksicht zu nehmen war nicht zu hoffen. Was jedoch nicht am Hotel sondern an den Urlaubern lag. (persönliches Pech) Durch die religösen Handlungen in Bali werden auch Tiere angezogen, wie z.B. Ratten die sich über die Opfergaben freuen. Unangenehm ist es dann nur wenn sie auf dem Balkon von einer Ratte besucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in allen Restaurants gegessen und waren sehr zufrieden, jedoch sind die Preise etwas höher. Das Frühstücksbüffet war jeden Morgen bis zum Abbbau reichlich bestückt mit einem sehr grossem Angebot. Man kann zu jeder Tages und Nachtzeit etwas leckeres bestellen. Das Angebot ist echt Klasse


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr aufmerksam, höflich und freundlich. In einem Restaurant und der Bar jedoch sehr abhängig vom Trinkgeld war! Für jede Sprache gibt es Personal, am besten kommt man aber mit English durch. Der Hoteldirektor ist ein sehr zugänglich Mensch und nimmt die Reklamationen ernst. Während die Reiseleiterin von Neckermann absolut arrogant und überheblich ist und alles von sich wegschiebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Man hat die Wahl ob man im Pool oder am Strand schwimmen möchte. Der Strand ist sehr sauber, gross und mit Hotelliegestühlen und Tischen für den Urlauber kostenlos bestückt. Strandverkäufer kommen nur in kleinen Mengen und sind nicht so hartnäckig. Nicht weit von der Anlage gibt es eine Galerie in der man einkaufen und Essen kann. Ein Bustransfer wird vom Hotel kostenlos gestellt, sie ist aber auch in 10 min zu Fuss zu erreichen. Vor der Anlage gibt es Taxi's zu jeder Tages und Nachtzeit, somit erreicht man auch schnell und günstig das Dorf und die grösseren Städte. Im Dorf was ebenfalls zu Fuss zu erreichen ist bieten sich viele Möglichkeiten einen Ausflug zu buchen der hier aber dann nur noch die Hälfte kostet. Die Restaurants und kleinen Läden sind jeden Tag geöffnet. Alle Menschen sind sehr freundlich. Besonders zu empfehlen ist der Frisör der Einheimischen. Absolut professionell und nur mit Schere und Kamm ein Klasse Schnitt!! Im Dorf gibt es auch ein Internetcafe zu günstigen Preisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ein tolles Spa-Resort. Heir haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Angebot und die Preise sind realistisch aber den Preisen in Deutschland ähnlich. Der Service und Komfort ist sehr asiatisch und nach einer 2 stündigen Behandlung fühlt man sich wie ein neugeborener Mensch. Benutzung des Wirlpools ist frei wenn man eine Anwendung in Anspruch nimmt. Das Sportangebot ist gross wird aber von den Gästen kaum genuzt. Das Unterhaltungsprogramm spricht dann eher das ältere Publikum und Kinder an.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1