- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vielleicht lag es ja an der Reisezeit, Malta schien gerade aus dem Winterschlaf zu erwachen, Strände noch nicht geräumt andere Ecken und Bereiche noch unschön. Das Hotel war OK, die Zimmer und Bäder, das Frühstück einseitig und eher lieblos, Abendessen war OK, Dessert dagegen auch eher einseitig. Die gebuchten Ausflüge restlos überteuert. Kann man alles auf eigene Faust aufgrund der guten Busanbindung viel günstiger und individueller gestalten. Sogar Gozo lässt sich wunderbar auf eigene Faust erkunden. Da das Wetter zu wünschen übrig ließ, hatten wir uns auf den beheizten Meerwasser-Indoor -Pool gefreut. Der Pool als solcher geht ja noch.... aber das drumherum ist ganz und gar grauselig, schmutzige Liegen, ein total ekliger Grasteppich um den Pool herum.... sehr hygienisch... zum Glück hatten wir Desinfektionsmittel dabei, das wir dann für die Füße benutzt haben. Zu einer wärmeren Jahreszeit, vielleicht wieder, unter anderen Umständen halt, wenn nicht der eben erwähnte Pool die einzige Kurzweil darstellt bei schlechtem Wetter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |