Alle Bewertungen anzeigen
BErnd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

WLAN auf dem Zimmer gab es nur gegen extra Gebühr. Angeblich freies WLAN in der Lobby war so Grotten schlecht, dass man seine EMails nicht offenen konnte, geschweige denn etwas verschicken konnte. Der Safe im Zimmer kostete auch extra, diese zusätzliche Geld aus der Tasche ziehen war sehr ärgerlich. Der Zugang zum Hotel Strand war im November verschlossen und der Strand nicht gepflegt. Der Hotel interne Supermarkt war während der angegeben Öffnungszeiten teilweise geschlossen. Wenn er dann mal auf hat ist es sehr teuer. Es gibt dort auch kein Bier und bis auf Butter und eingepackte Süßigkeiten und überteuerte Konserven keine Lebensmittel. Auch wenn die Anlage nicht mehr die Neueste war, war sie doch sauber und gepflegt. Es gab jeden Abend verschiedene Live Musik aus den 70, 80, und 90 Jahren in guter Qualität die uns gut gefallen hat. Das Hotel ist in fast jedem Bereich behindertengerecht eingerichtet. Am Abreisetag haben wir morgens um 05:00 Uhr Kaffee und ein kleines Frühstück bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und sehr großes Zimmer, mit großem Bad und großem Balkon mit einer tollen Aussicht aufs Meer, den Fährhafen nach Gozo und die Insel Camino. Uns hat der Verkehr zum Fährhafen nicht gestört, wir fanden das Zimmer genial. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, frische Handtücher gab es immer, wenn wir sie auf den Boden gelegt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch alles andere Personal, besonders im Speisesaal war nett und fleißig. Das Frühstück war fantastisch. Es gab Full Englisch Breakfast mit gebratenem Schinken, gebratenen Würstchen, Bohnen, verschiedenen Eier Varianten und Kartoffel Gerichten. Dazu reichhaltiger normaler Standard: Verschiedene frische Brot- Brötchen- und Toast Sorten, verschiedene Marmeladen, Wurst- und Käse Sorten, verschiedene Gebäck- und Kuchen Sorten, frische Salate und Gemüse, Quark, Joghurts und Müsli. Beim Frühstück hatte man eine fantastische Aussicht durch die großen Fenster aufs Meer oder den Pool. Im Speisesaal war alles sehr sauber, benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • An unserem Anreise Tag wirkte das Personal an der Rezeption überfordert. An allen anderen Tagen sehr kompetent, hilfsbereit und nett. Im ganzen Hotel sah man tagsüber Personal beim Sauber machen und Putzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer Landzunge ganz im Norden von Malta, direkt vor dem Fährhafen nach Gozo. Die nächste Ortschaft ist gut 1 KM entfernt. Die Busanbindung mit Haltestelle direkt vor dem Hotel ist sehr gut und günstig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette und gepflegte Pools, einer Indoor und mehrere Outdoor. Alle waren im November geöffnet und zur Nutzung frei gegeben. Es gab einen kleinen Spielplatz vor dem Hotel mit einigen Spielgeräten, von der Straße durch eine Mauer getrennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BErnd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3