- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2 Wochen in dem Hotel und bekamen in dieser Zeit jeden Morgen die gleichen 3 Wurst- bzw. Käsesorten. Mittag- und Abendessen war ok. Das Zimmer war groß, ebenso das Bad. Die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen, was nicht so schlimm wäre, aber mit der Sauberkeit war es beim genaueren Hinsehen nicht so toll. Überall Staub. Die Matratzen sind eine Zumutung, alt und die Sprungfedern sind zu fühlen. An der Rezeption kommt man ohne Englisch nicht weiter, bei der großen Anzahl deutscher Gäste, sollte wenigstens etwas Deutsch möglich sein. Das Hotel liegt total abseits, so waren wir auf die Unterhaltung in der Lobby angewiesen. Doch die ist gleich Null. Abends kam eine Band oder ein Solist. Die Busverbindung ist optimal und sehr preiswert, allerdings hat man nach 1 Woche alles Sehenswürdigkeiten von Malta abgegrast. Der Meerwasserpool ist ein Plus.Muß man nicht noch einmal hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |