- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Rahmen einer Rundreise zwei mal drei Tage hier untergebracht. Das Haus hat höchstens drei Sterne verdient, auf den Fotos sieht alles ganz nett aus, die Wirklichkeit eher nüchtern. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und ziemlich abgewirtschaftet, nicht irgendetwas Schönes - genau wie die Insel Malta selbst. Publikum offensichtlich sehr preisbewusst und entsprechend gekleidet. Dresscode schien Shorts und Trekking-Sandalen zu heißen, abends immerhin überwiegend mit Socken. Das Personal war sehr zurückhaltend mit Höflichkeit, an der Rezeption hat man das Grüßen verlernt. Englischkenntnisse insbesondere im Restaurantbereich eingeschränkt - und das auf Malta mit Englisch als zweite Amtssprache. Essen gehobene Kantinenqualität, immerhin gab es bei den Fischgerichten immer mal was Interessantes zu entdecken. Ansonsten schein günstiger Preis das erste Kriterium beim Wareneinkauf zu sein. Weinkarte o.k. und wie alle Getränke im Haus günstig. Haben diverse Maltaweine probiert, die teuersten enden gerade mal bei 15€. Zimmer sehr groß, teilrenoviert, leider sind die alten Möbel geblieben. So wirkt das Zimmer wie vom Gebrauchtmöbelmarkt eingerichtet. Klimaanlage effektiv, DeckenVentilator zusätzlich. Röhrenfernseher mit zwei dt. Programmen, Bettenqualität o.k. Poolanlage eher gepflegt, kleiner Sandstrand, vernachlässigt. Hotelbar mit Gemütlichkeit eines OP-Saals, dafür Getränke günstig. Internationales Publikum, viele Gruppen. Man füllt das Haus in der Nebensaison zu günstigen Preisen. Ärgerlich : Gebühr Zimmersafe 3€ pro Tag, Deposit f. Poolhandtücher, Fotokopien 0,50ct pro Seite. WiFi in der Halle frei, sonst gegen Gebühr. Lage des Hotels abgeschieden ganz im Norden, Zimmer zur Straße mit Blick auf den Fähranleger nach Gozo sehr laut, aber immer was zu gucken. Busanbindung sehr gut. Für uns war alles für die paar Tage gut auszuhalten, Urlaub würde ich hier niemals machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |