- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel echt Klasse... Wir waren das erstemal in der Türkei und wir wurden nicht enttäuscht... Das Essen war der Hammer wir haben in zwölf Tagen es nicht geschafft alles auszuprobieren...So und nun zum Thema "zuviel Russische Gäste" sicherlich gab es diese aber es gab genauso viele Deutsche Gäste... Ich konnte mich über diese nie beschweren ganz im Gegenteil...da hat mich die ältere deutsche Generation mehr geärgert...
Die Bungalows sind denke ich aber für vier Personen einfach zu klein es gab ein Doppelbett und ein Einzelblett nach einer Beschwerde ( um 22.30 Uhr ) kam aber sofort das Personal und brachte ein zusätzliches Bett so das wir dann doch mit vier Personen bequem schlafen konnten...
Es war einfach nur der Hammer... Man wurde überall nett bedient... Einziges Manko waren die Cocktails in der Lobby waren sie klasse nur an der Abendbar haben sie so gut wie nie geschmeckt...bis auf unseren letzten Abend da bediente uns die Dame von der Lobby an der Abendbar und somit schmeckten auch wieder die Cocktails;) großes Lob schade das ich mir den Namen nicht gemerkt habe...
Das Personal war stets freundlich... Auch wir als deutsche wurde überall verstanden und konnten uns so verständigen...unser Zimmer wurde täglich gereinigt großes Lob an die Zimmermädchen selbst die kuscheldecke unseres Sohnes wurde jen tag dekorativ auf dem Bett platziert es war echt schön anzusehen...
Strand war echt sauber... Und unser Hotel war mit dem schattle in 30 min zu erreichen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in einem """Super"""Pool immer sauber und tolle Wassertemperatur nicht zu kalt und nicht zu warm...Liegestühle waren genug vorhanden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karina, es war uns eine Freude Sie als unseren Gast im Papillon Belvil begrüssen zu dürfen. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Lob an das Personal bedanken und Ihnen versichern, dass wir es sehr gerne weiterleiten werden. Wir würden uns sehr über einen zukünftigen Aufenthalt von Ihnen freuen. Beste Grüsse Pınar GÜLBAHAR Gaestebetreuung & das Papillon Belvil Team