- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon seit mehr als 10 Jahren begeistert uns dieses Wohlfühlhotel immer wieder! Hier passt alles, einem unbeschwerten Urlaubsvergnügen steht nichts im Weg.
Das Hotel bietet Zimmer im Haupthaus oder Bungalows im wunderschönen Garten an. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr groß, sowohl im Doppelbett als auch im Einzelbett sind die Matratzen hervorragend. Das Hotel hat dieses Jahr ab Anfang November wegen Renovierungsarbeiten in den oberen Stockwerken geschlossen. Fußboden, Mobiliar, Wände und Duschen werden komplett erneuert. Die Bungalowzimmer befinden sich in 1-2-oder 3-geschossigen Häusern in einem sehr großzügigen und schönen Garten. Auch dort ist die Qualität der Matratzen sehr gut und die Ausstattung äußerst geschmackvoll.
Schon das Frühstück mit einer Riesenauswahl an verschiedenen Brotsorten, Eierspeisen, süßen und deftigen Aufstrichen, Obst usw. auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick ist ein super Start in den Tag. Tagsüber kann man sich an den Bars mit Essen und Trinken versorgen, mittags und abends wird das Essen und Trinken im Hauptrestaurant angeboten. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, sowohl türkische als auch ausländische Gerichte stehen für die Gäste bereit. Das Personal ist äußerst aufmerksam, freundlich und höflich.
Auf Fragen bzw. Wünsche der Gäste wird immer engagiert und hilfsbereit eingegangen. Das Personal ist sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Transferzeit von einer knappen halben Stunde ist sehr angenehm. Das Hotel liegt ca. 3 Kilometer vom nächsten Ort, Kadriye, entfernt. Mit Dolmus oder Taxi ist Kadriye problemlos erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort reichlich. Wer eher an der Kultur des Landes interessiert ist kann Aspendos, Perge, Side, die schönen Wasserfälle oder die Altstadt Antalyas ohne lange Anfahrtswege besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und liegt wunderschön in der Nähe des Meers. Ein großer Pool sowie ein Ruhepool für Erwachsene laden zum Schwimmen ein. Sehr attraktiv für Kinder jeden Alters sind die verschiedenen Riesenrutschen und der Poolbereich für die etwas Kleineren. Dieser Bereich ist sehr schön und großzügig gestaltet und bietet jede Menge Spielmöglichkeiten am Wasser oder im Animationsbereich, wo unterschiedliche Aktivitäten möglich sind. Das Abendprogramm war abwechslungsreich, von lustig bis akrobatisch gab es sehr unterhaltsame Darbietungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |