Wir waren schon mal 2013 im belvil und es war viel besser. Es wird gespart was das Zeug hält!!! Keine themenabende im Restaurant, das essen ist kalt, viel kleinere Auswahl. Das Essen im kinderrestaurant, genau das gleiche. Keine Strand und poolpartys mehr. Am pizzastand war die Pizza jeden Tag vorzeitig alle. Das Personal scheint müde zu sein, Service lief schleppend. Unser Zimmer wurde schlecht gereinigt, manchmal garnicht. Minibar wurde ab und zu aufgefüllt. Wenn man sich an der Rezeption beschwert hat, funktionierte dann alles. Warum nicht gleich so?! Man hat nicht die Lust täglich an die Rezeption zu gehen und die Leistung einzufordern, die man bezahlt hat!!! Wir sind sehr enttäuscht und werden dieses hotel wahrscheinlich nicht mehr besuchen. Einige Gäste haben sogar das hotel gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anna, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Club die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Es war uns eine Freude, dass wir Sie als Gäste in unserem Club begrüssen durften. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie mit Ihrem Urlaub nicht zu 100% zufrieden. Uns ist es sehr wichtig, dass es allen unseren Gästen gut geht und Sie den wohlverdienten Urlaub bei uns genießen und entspannt verbringen können. Deswegen nehmen wir Natürlich Ihre negativen Kritik auch ernst und werden die einzelnen Punkte bei unserer nächsten Kominikations-Sitzung in den Vordergrund stellen. Jedoch müssen wir Sie auch daran erinnern das Themenabende an bestimmten Tagen, und zwar Türkisch, Mexikanisch und Sea Food, in unseren Hauptrestaurant statt gefunden haben. Dies können Sie auch in anderen Gästebewertungen sehen. Wir haben nur ein Hauptestaurant, und alle Gäste speisen zum Abendessen hier. Wie Ihnen dies entging, ist für uns ein Rätsel. Für Gäste die einen noch speziefischeren Themenabend wünschen, stehen unsere A la Carte Restaurants zur Verfügung. Gäste die in eines unserer Hotels ( PAPILLON ZEUGMA, PAPILLON AYSHA ) gewechselt haben, taten dies auf eigenen Wunsch. Hauptsächsich wollten unsere Gäste das Angebot im Papillon Zeugma sehen, und sich dort von uns verwöhnen lassen. Das Papillon Zeugma steht mit seinem Reluxury Konzept seit 2015 allen Gästen zur Verfühung, die einen noch exlusieveren Urlaub wünschen. Gerne hätten wir Sie bei nachfrage ohne Aufpreis auch dorthin umquartiert. Schade das Sie uns vor Ort nicht hinsichtlich der Umquartierung von Gästen kontaktiert haben. Zuletzt möchten wir Sie darüber informieren, dass Pool und Strandpartys wegen den Wetterbedingungen nicht stattfanden. Es dafür aber andere Highlights für unsere Gäste wie zum Beispiel unser berühmtes Oktpberfest. Liebe Anna, wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken damit wir Sie das nächste mal mit unseren Dienstleistungen überzeugen können. Bis dâhin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles GuteI Liebe Grüsse Ihr Papillon Belvil Team