- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser persönliches Highlight war wie immer als Teil der Belvil Familie herzlich empfangen zu werden. Wir waren vom 10.04.- 27.04. hier, und können nur positives berichten.
Wir hatten das Glück wieder unser Zimmer 4301 zu bekommen ,dafür noch ein grosses Danke. Das Zimmer war immer sauber und gepflegt so wie wir es bei all unseren Aufenthalten geniessen durften.
Da wir ja uns in der Vorsaison befanden waren noch nicht alle Restaurants geöffnet . Es gab das Hauptrestaurant , am Pool bekam man Kleinigkeiten zu Mittag . Da sich nicht viele Gäste zu dem Zeitpunkt im Hotel befanden , wurde die Auswahl der Speisen angepasst. Trotz allem war die Auswahl der Speisen abwechslungsreich und sehr gut. Das gesamte Service Personal war wie immer sehr höflich und sehr bemüht .
Angefangen von der Rezeption bis hin zu den Reinigungskräften können wir nur positives berichten. Hervorheben möchten wir noch Herrn Serkan (Frontmanager) der für jedes Anliegen immer ein offenes Ohr hatte. Total begeistert waren wir über die neue Gästebetreuerin (Selina ) die mit ihrer Herzlichkeit immer für die Gäste da war , jedes Problem und Anliegen wurde von Ihr wenn möglich sofort erledigt. Sie ist uns und vielen anderen Gästen sehr ans Herz gewachsen. Wir hoffen sehr Selina im Oktober wieder in die Arme schliessen zu dürfen.
Der Transfer vom Flughafen Antalya bis zu unserem Hotel glich einer Stadtrundfahrt , im Normalfall dauert der Transfer ca 25. Minuten . Das kleine Örtchen Kadrye ist problemlos mit Taxi oder Dolmus in ca. 5 minuten zu erreichen, und zum Shoppen ein Paradies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Claudia , Wir fühlen uns geehrt, dass Sie das Papillon Belvil Hotel wieder gewählt haben. Wir danken ganz herzlich für Ihre Treue und Weiterempfehlung. Wie schön, dass es uns erneut gelungen ist Sie für unser Haus zu begeistern. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen sowie für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Besuch! Bis dahin alles Gute! Liebe Grüsse, Ihr Papillon Belvil Team