- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schönes Hotel, bestehend aus einem Hotelkomplex und Bungalows, die gerade neu renoviert worden sind. Wir können das Hotel sehr gern weiter empfehlen. Für Kinder ist es klasse. Ich hatte mich erst einmal durch die negativen Einträge in Bezug auf die Behandlung der Katzen etwas abgeschreckt gefühlt. Das was dort geschrieben wurde, kann ich nicht bestätigen. Die Katzen laufen im Garten rum und werden gut behandelt. Ausserdem laufen im ganzen Bungalowpark Schildkröten rum, was für die Kinder ein echtes Erlebnis ist.
Schöne Zimmer. Neu renoviert in den Bungalows.
Leckeres Essen. Im April hat nur das Hauptrestaurant geöffnet. Die A-la-Carte Restaurants sind noch zu. Aber alles ausreichend. Die letzten Tage hatte die Pool-Bar auch ein kleines Essensangebot. Ausserdem wurde im Garten dann noch Pizza gebacken und ein spezieller Fladen wurde in einem Pavillion zubereitet.
Superguter Service. Die Kinderbetreuung ist spitzenklasse. Das Animationsteam ist generell super. Nicht aufdringlich. Normalerweise sind wir nicht die Leute, die Spielchen mitmachen aber wir haben uns dann doch von unserem Sohn erweichen lassen und es war wirklich nett. Die Kinderdisco am Abend ist klasse und das Team ist eingespielt und engagiert.
Schöne Strandlage, Belek ist gut mit dem Taxi oder Bus erreichbar. Man hat dort gute Einkaufsmöglichkeiten. Am Samstag gibt einen Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man braucht. Alles sauber und für Kinder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |