- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und groß. Essen gab es rund um die Uhr - angefangen vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack. Alles super. Die Gäste kamen aus Deutschland, England & Russland .
Bungalowzimmer :Die Größe war ausreichend. Es gibt ein Doppelbett und ein Einzelbett . Klimaanlage indivduell regulierbar. Balkon war ziemlich klein. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit Pepsi, Fanta , Wasser und Bier. Safe war auch vorhanden (mit Zahlencode)
Es gab viele verschiedene Restaurants. Hauptrestaurant - Poolbar -Strandbar und abends a la carte restaurants. Nachmittags gab es auch noch einen Pizzastand und einen für Ofenkartoffeln. Die Speisen waren total lecker und es gab jeden Abend ein anderes Motto im Hauptrestaurant (z.b Chinesisch, Fisch) Die Cocktails waren auch gut.
Das Personal war stets freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren begrenzt aber normale Getränkebestellungen gingen immer reibungslos. Das Zimmer wurde jeden Tag vormittags gereinigt und die Minibar wurde aufgefüllt mit Softdrinks, Wasser und Bier.
Der Strand liegt direkt am Hotel. Transfer vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten. Die nächste Einkaufsmöglichkeit besteht in Kadriye. Ist ganz einfach mit dem Bus der direkt vor dem Hotel abfährt zu erreichen. Dienstags ist dort großer Basar mit vielen Händlern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gab es den ganzen Tag : Wassergymnastik, Aerobic, Dart etc oder ganz klassisch auch das Fitnessstudio Internet gab es per W-Lan in der Lobby Es gab auch EInkaufsmöglichkeiten im Hotel : Uhren, Taschen , Lederwaren , und auch einen Fotografen Der Strand und der Pool waren stets gepflegt und wurden sauber gehalten. Liegestühle waren auch mittags noch ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 62 |