- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider waren die Speisen kalt Mitarbeiter sprachen schlecht oder kein Deutsch Vor Saison wenig von der Animation mit bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natasha, Vielen herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck Positiv zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf unsere Speisen, der Animation und unser Personal bezüglich deren Deutsch Kentnisse gerecht zu werden. Bitte seien Sie sicher dass wir Ihre Erfahrungen während unserer nächsten Kommunikationssitzung unter die Lupe setzen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie demnächst in unserem Hotel mit unseren Serviceleistungen überzeugen dürfen. Liebe Grüsse, Ihr Papillon Belvil Team