Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Super Uraub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider waren die Speisen kalt Mitarbeiter sprachen schlecht oder kein Deutsch Vor Saison wenig von der Animation mit bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natasha, Vielen herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck Positiv zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf unsere Speisen, der Animation und unser Personal bezüglich deren Deutsch Kentnisse gerecht zu werden. Bitte seien Sie sicher dass wir Ihre Erfahrungen während unserer nächsten Kommunikationssitzung unter die Lupe setzen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie demnächst in unserem Hotel mit unseren Serviceleistungen überzeugen dürfen. Liebe Grüsse, Ihr Papillon Belvil Team