- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war in diesem Hotel das Essen in meinen Augen eher schlecht. Es gab immer sehr viel Auswahl aber eigentlich immer nur das Gleiche. 14 Tage Brokkoli mittags und abends.... ungesalzene Nudeln, nur Fleisch in sosse als "Gulasch". Mal ganz normale Salzkartoffeln wären wünschenswert gewesen. Selbst unser Sohn (11 Jahre) war froh als es wieder nach Hause ging. Schade. Vor allem hat alles irgendwie gleich geschmeckt. Ob es Rindfleich mit Champignons oder Hähnchen mit Gemüse war. Und das Unorganisierte und die Lautstärke im Speisesaal waren leider ebenfalls eine Katastrophe. Wir hatten schon einige All-In-Hotels gebucht auch mit weniger guten Bewertungen und die waren wesentlich besser. Leider keine Weiterempfehlung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Stefanie vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist für uns sehr wichtig, eine Rückmeldung zu erhalten, damit wir unseren Service verbessern und an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anpassen können. Es tut uns Leid, dass wir Ihnen in diesem Jahr nicht Ihren persönlichen Traumurlaub bieten konnten. Wir danken Ihnen für den Zeitaufwand für diese Bewertung und wünschen Ihnen eine angenehme Herbstzeit. Ihr Papillon Belvil Team