- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon oft beschrieben handelt es sich um eine großzügig angelegte Hotelanlage mit einem Haupthaus und 1- bis 3-stöckigen Bungalows. Dazwischen finden sich reichlich Grünflächen, zur Zeit werden fleißig Sommerblumen gepflanzt. Anlage und Strand sind sehr sauber und gepflegt. Es waren hauptsächlich Russen, Franzosen und Deutsche zu Gast, unangenehm fiel niemand auf.
Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow. Es war ausreichend groß (laut Katalog 27 qm) und hatte einen Balkon. Es befanden sich ein Einzelbett und ein Doppelbett (ca. 160 cm breit, mit einer durchgehenden Zudecke) im Zimmer. Die Betten hatten eine gute Matratze. Das Bad war klein, das Waschbecken hatte aber ausreichend Ablagefläche und die Badewanne eine feste Duschabtrennung. Safe und Minibar sind kostenlos. Sehr praktisch fand ich die zusätzliche schiebbare Gazetür zum Balkon.
Im Hauptrestaurant gab es stets ein reichhaltiges Buffet. Alles war schmackhaft, abwechslungsreich und sauber. Für die Kinder gibt es eine separate Ecke mit Kinderbuffet. Zusätzlich gibt es noch ein italienisches, ein chinesisches und ein mexikanisches Restaurant, für die man reservieren muss. Dort wird bedient. Wir haben es nicht genutzt, aber es soll dort auch sehr gut gewesen sein. Beach- und Pool-Bar bieten Snacks an, Getränke bekommt man fast rund um die Uhr.
Das Personal war freundlich, aber nicht überschwänglich. Mit der deutschen Sprache konnte man sich meist ausreichend verständigen. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt direkt an einem breiten Strand. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Hotelumgebung gibt es kaum, was wir aber vorher wussten und uns nicht störte. Angenehm empfanden wir die mit 30 Minuten kurze Transferzeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist breit. Die Liegen mit Auflagen sind in 4 Reihen unter großzügigen Sonnendächern aufgestellt, sodass Sonnenhungrige und Schattensuchende alle zufrieden waren. Zu unserer Reisezeit war nur knapp die Hälfte der Liegen belegt. Es gibt 3 Pools, davon einen Baby-Pool und einen mit 2 Rutschen, die aber nur stundenweise geöffnet waren. Wer sich sportlich betätigen möchte, hat dazu im Tagesverlauf viele Möglichkeiten, da sollte für jeden etwas dabei sein. Für die Kinder gibt es einen Mini-Club, den unser Sohn jedoch nicht nutzte, da zu unserer Zeit vorwiegend russische Kinder dort waren, mit denen er sich nicht verständigen konnte. Zur Ferienzeit wird sich die Verteilung sicher ändern. Die Animateure sprechen auch deutsch. Abends gibt es eine Mini-Disco und danach eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |