Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timothy (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • StrandNie wieder Papillion Hotels!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir können die durchweg positiven Bewertungen für dieses Hotel überhaupt nicht verstehen. Es wird in keinstem Fall seinen 5 Sternen gerecht. Wir waren schön öfter in der Türkei und man bekommt in anderen Hotels für sein Geld defenitiv viel besseres geboten. Junge Leute sollten nicht hierher fahren, es ist Abends total langweilig ! Man kann es dort jedoch trotzdem eine Woche aushalten wenn man keine Ansprüche stellt. Das Papillion Belvil ist ein großes Hotel mit einem Haupthaus und Bungalows in einer sehr großen und gepfegten Aussenanlage. Es scheint ein älteres Hotel zu sein, da überall mittelmäßig ausgebessert, vertuscht oder Standklimageräte nachgerüstet werden . Der Zustand des Hotels selbst und die Sauberkeit wirken eher mittelmäßig, die Bungalows sind doch teilweise sanierungsbedürftig. Das Papillion Belvil bietet " Ultra All inclusive " dieses beeinhaltet Speisen, Getränke ( einheimisches Bier, Softdrinks unbekannter Marke, Pepsi und Wein), Pool und Strand nutzung, Sauna und Dampfbad. Es verfügt über einen Fitnessraum welcher ebenfalls kostenfrei zur Verfügung steht. Gegen einen unverschämten Aufpreis kann man Massagen bekommen ( Preis ist 3-4 mal so hoch wie in Deutschland ).Ein weiteres Manko ist der Russen Anteil von 97%, was doch teilweise sehr die Nerven strapaziert. Der Altersdruchschnitt ist schwer einzuschätzen, sehr viele Familien mit Kindern und ältere Leute. Das Animationsprogramm ist fast komplett auf Kinderunterhaltung angepasst und wirkt für jüngere Leute eher nervtötend als lustig ! Wer einen richtig schönen Urlaub ohne Manko erleben möchte, sollte aus unserer Sicht lieber das Titanic, Xanadu oder Concorde buchen. Da stimmte das Preis/Leistungsverhältnis bisher immer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Bungalow wurde trotz mehrmaliger Beschwerde erst am späten Nachmittag gegen 16. 30 sehr schlecht gereinigt. Wir bekamen in den 7 Tagen nie neue Zahnputzbecher, die Bettwäsche wurde erst am 5. Tag gewechselt, weder Waschtisch noch der Boden wurden richtig gewischt. Alles 7 Tage wurde unsere Minibar nur teilweise oder garnicht aufgefüllt. Man schaut von der Terasse andauernd auf Müllsäcke oder leuchtend blaue Rollwagen die teilweise auch bis zum nächsten Morgen liegen bleiben. Geht man spazieren kommen einem andauernd LKW`s und Trekker mit hoher Geschwindigkeit entgegen, dass noch kein Kind überfahren worden ist grenzt an ein Wunder. Das 1, 40 m Bett ist für zwei Personen definitv zu klein, man konnte das kleine Zustellbett nicht ranschieben. Wenn mal kein Stromausfall war funktionierte die Klimaanlage und Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt das hauseigene Hauptrestaurant und 3 " A la Carte " Restaurants. Das Frühstück lässt doch zu wünschen übrig. Es gibt keine knusprige Brötchen, keinen frischen Kaffee oder Espresso ( nur instant Kaffee von Nescafe ). Nutella Fans suchen hier leider vergeblich, bitte selbst mitbringen !. Es gibt hier nur gemscholzene Schokolade. Die Butter war des öfteren ranzig wenn man später zum Frühstück erschienen ist. Croissants bekommt man nur wenn man punkt 7. 30 zum Frühstück erscheint. Die Spatzen die den Baum über der Aussenterasse bewohnen sind die reinste Plage. Auch die Greifvogelstimmen die beim essen durch die Lautsprecher der Hotels harmonisch wiedergegeben werden helfen nichts. Das Abendsessen ist ausreichend reichhaltig, Salat fans kommen auf ihre Kosten. Leider wird die schöne Abendatmosphäre durch grauenvolle Musik gestört, die sich täglich wiederholt. 5 Abende den Untergang der Titanic mit Geige und Oboe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Papillon Hotel ist leider absolut mangelhaft und beschämend, wir haben sowas noch nie in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Das Servicepersonal ist unfreundlich, inkompetent und ungeschult. Es ist überwiegend nicht in der Lage englisch oder deutsch zu sprechen ( nur türkisch oder russich ). Man bekommt neue Getränke nur auf Nachfrage, von selbst kommt hier in der Regel kein Kellner. Nur im " A la Carte " Restaurant war der Service ok. Die Messer sind stumpf, das Besteck nicht geputzt, die Teller sind teilweise von unten rußig. Verlässt man seinen Platz beim essen um sich noch einen Nachschlag zu holen, wird einfach abgeräumt obwohl die Gläser noch voll waren. Man darf sich dann einen neuen Platz suchen. Man bekommt in der Regel auch warmes Wasser antsatt angenehm gekühltes Wasser serviert. Angeblich soll der Pool jeden Tag gereinigt werden ...wir haben nie jemanden gesehen der sich darum kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Papillion Belvil liegt in Belek, ca. 30min. vom Flughafen Antalya entfernt wie auch viele andere große Hotels. Es werden ausreichend Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten auf Wunsch oder vom Reiseveranstalters angeboten. Der Strand ist ca. 150m vom Hotel enfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wassersport und Sport Programm ist okay. Es finden jeden Abend auf der Show Bühne Animationsspiele statt ( leider aber nur für Kinder ) . Für junge Leute gibt es abends keine nette Bar oder ähnliches wo man sich vergnügen könnte. Keine Strandbar mit Cocktails, keine nette Musik also langweilig aber ideal für Paare die einfach Abends nur ruhe haben möchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timothy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1