Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandNeue Stammkunden!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In der ganzen Anlage wird fast rund um die Uhr geputzt und alles sehr sauber gehalten. Es blühen überall wunderschön verschiedenste Blumen und die Gärtner sind stets bemüht ein freundliches Bild zu schaffen. Wir entschieden uns für ein Haupthauszimmer (obwohl mit Teppichboden-war aber sauber und gepflegt). Diese sind größer und geräumiger als die Bungalowzimmer. Am vorletzten Tag haben wir uns ein Bungalowzimmer angesehen - diese sind wesentlich kleiner, haben ein kleineres Bad und nur wenig Verstaumöglichkeiten. WLAN-Verbindung funktionierte sehr gut. Gleich nach der Ankunft erhielt man den Code welchen wir nur einmal, am zweiten Tag, wechseln mussten. Der Fitnessraum im Haupthaus war sehr gut mit den verschiedensten Trainingsgeräten und Cardiogeräten eingerichtet. Im Haupthaus befindet sich auch ein Arzt, den wir zum Glück nicht brauchten, mit ausgehängten Ordinationszeiten. In der Anlage gibt es auch ein paar Shops in denen man Souvenirs, Spielsachen für Kinder, Schmuck, Kleidung und einen Shop mit Drogerieartikel. Weiters kann man auch bei Fotografen ausgezeichnete Urlaubsbilder machen lassen. Das erste Foto ist gratis jedes weitere kostet 8€. Es werden zwar Broschüren in der Anlage ausgeteilt wobei niemand aufdringlich ist. In diesem Hotel sind, so glauben wir, ziemlich alle Nationen als Gäste vertreten wobei keine auch nur irgendwie negativ aufgefallen sind. Es waren stets ausreichend freie Liegen sowohl am Strand als auch bei den Pools vorhanden sodass man ohne Vorreservierungen immer freie Plätze finden konnte. Da unser Sohn erst 3 Jahr alt war nutzen wir die Kinderanimation nicht. Wir waren im Vorhinein sehr skeptisch mit unserem 3 jährigen Sohn in die Türkei zu fliegen vor allem betreffend Essen, Sauberkeit und ärztliche Versorgung. Im Nachhinein gewannen wir nur gute Erfahrungen und Erinnerungen von unseren Urlaub und planen für nächstes Jahr wieder einen Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen lieben Dank, dass Sie sich unser Papillon Belvil als Ihr Urlaubsziel ausgesucht haben und auch danken wir Ihnen für Ihre umfangreiche Bewertung, sowie die kostbare Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Club wohlgefühlt haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gegangen sind. Wir achten stehts auf Sauberkeit im gesamten Club, sei es die Poollandschaft oder der Strandbereich, dass dies Ihnen positiv aufgefallen ist, macht uns sehr stolz. Es ist schön zu erfahren, dass wir Ihnen einen traumhaften Urlaub bieten konnten und Sie nichts zu beanstanden haben. Ihr Kompliment an unsere Gärtner geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute! Liebe Grüsse Ihr Papillon Belvil Team