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Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nach diesem Jahr nein danke
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zimmer größe ausreichend,jedoch sauberkeit heuer eine null nummer.gab man trinkgeld wurde geputzt ansonsten wurde die ganze woche kein spiegel geputzt,polster vom bett lagen jeden tag an der selben stelle beim bett am boden also wie der boden dann geputzt wurde? allgemein zum vorjahr sehr enttschäuschend in so ziemlich allen punkten also für diesen preis nie wieder!!dieses jahr sehr enttschäuend!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • größe vom bungalow ist gut. wasserkocher vorhanden,nur leider wird der instant kaffee usw nur aufgefüllt wenn man ein bisschen trinkgeld liegen lasst, im bad teilweise fliesen abgeschlagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht!!!!!!!!!! Essen am abend ständig kalt,als mein mann dies beanstandet hat wurde der teller genommen in die mikro rein und bitte schön!ist doch wohl ein witz für 5 Sterne. auch andere urlauber fiel das kalte esssen auf.an der pool bar mittag fast immer dasselbe.gab es mittag huhn mit gemüse gabs das am abend gleich nochmal.brocken von fleisch,beim brokkoli mehr stiel als brokkoli selbst.auch am abend wenig abwechselung.bei der nachspeise immer dasselbe und einmal war sogar die torte noch gefroren.also wo dann da noch die frische ist wenn wahrscheinlich die hälfte davon tk ware ist?


    Service
  • Schlecht
  • dieses jahr SCHLECHT!!wenn um 7 uhr das frühstück beginnt sollten auch kellner da sein und nicht erst um 8 uhr anfangen.teilweise wurde man ignoriert,fast mit dem essen fertig und dann kam mal wer bestellung (trinken)aufnehmen.sehr viele neue kellner können zum teil nicht mal englisch und das kann dann sehr mühsam werden.reinigung wie gesagt nicht gut.hatten eine ameisenplage uns wurde ein insektenspray gegeben,jedoch die toten ameisen im zimmer lagen teilweise 2 tage später noch rum!!ein bis zwei kellner gibt es die damen nicht sehr gerne bedienen,lassen dich bei der bar stehen,jeder mann usw kommt davor,wird sogar gedeutet nein auf uns freuen zuerst männer!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am strand was sehr gut ist.transfer so ca 30 min,also das ist top!shopping naja nach kadriye aber das ist eher nicht empfehlenswert.preise die lachhaft sind weil soo hoch angesetzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war gut.kinderclub auch nicht schlecht aber bei 40 grad nur einmal am tag ins wasser ausser in der mittagspause. großses NO GO: LIEGENRESERVIERUNG ein witz um halb sechs musste man liegen belegen sonst hätte man keine chance mehr gehabt.das ist für mich kein urlaub!!einmal wurden 12!! liegen auf einmal belegt.das hotel hat eigentlich nicht wirklich darauf reagiert trotz beschwerde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung auf Holiday Check gelesen. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu ihrem Aufenthalt in unserem Club mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unseres Hotels steht bei uns immer an oberster Stelle. Das gleiche gilt auch für unseren Service. Unser Augenmerk ist stehts auf das Leibliche Wohl unserer Gäste gerichtet und es werden hierbei bei keinem Gast Ausnahmen gemacht. Schön währe es gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes Ihre Anliegen mitgeteilt hätten. Denn wir gehen auf Hinweise und Wünsche unserer Gäste mit grossem Vergnügen ein. Wir haben stehts ein offenes Ohr für jegliche Art von Anmerkungen und sind auch dankbar dafür wenn uns Ansprüche von Gästen mitgeteilt werden. Denn nur dadurch bekommen wir die Gelegenheit um den Aufenthalt der Gäste noch schöner zu gestalten. Bitte seien Sie sicher dass wir auch Ihre Erfahrungen während unserer nächsten Kommunikationssitzung unter die Lupe setzen werden. Ausserdem möchten wir Sie hinsichtlich der Reservierung von Liegen darüber informieren, dass wir sofort durchgreifen, sobald wir erkennen das Gäste Liegen unnötig reservieren. Umgehend werden dann Handtücher und andere Gegenstände, welche zum belegen der Liegen genutzt werden von unserem zuständigen Personal entfernt. Sehr geehrte Frau Daniela, wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken und uns noch einmal die Gelegenheit geben damit wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen dürfen. Bis dâhin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Liebe Grüsse Ihr Papillon Belvil Team