Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 3-5 Tage • Strand
Jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage in kleine Häuser aufgeteilt. Alles sehr sauber. Wir hatten AI und habe es genossen. Das Level dieses Hotels würde ich mit dem von Ali Bey vergleichen. ( der einzige Unterschied, da ist die Animation abends natürlich um Klassen besser). Mai war gerade so angenehm zum Baden, hätte aber noch ein wenig wärmer sein können. Der Joggigpfad ist recht witzig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles gepasst. wir konnten mit offenem Fenster schlafen. kein Lärm von aussen. Zimmer waren immer sauber. wir hatten zu zweit ein Doppel-und ein Einzelbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach gesagt: Lecker! riesige Auswahl. Man kann beim Essen draussen sitzen. Jeden Tag frischen Fisch.


    Service
  • Gut
  • Service an sich recht gut. Die Kellner waren beim Essen sehr freundlich, aber nicht aufdringlich und immer achtsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abseits. Abends zum Shoppen einfach auf die Strasse gehen ist leider nicht möglich. Transfer vom Flughafen war bei uns super, wir waren die einzigen und nach ca. 20 Minuten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Meer hat man zu jeder Tageszeit ein schattiges Plätzchen bekommen. Der Pool ist riesig und man kann, wenn man mag, jederzeit in Ruhe seine "langen" Bahnen ziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6