Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres Hotel, aber aufgefrischt und super! WLAN hat man teilweise in der Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit hat sich durch die ganze Anlage gezogen. Der Zustand der Zimmer war gut und die Minibar ist jeden Tag gefüllt worden. Falls es mal vergessen wurde, konnte man anrufen und es wurde noch erledigt. Das Bad war sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Manche Restaurants, die im Hotel extra waren, kann ich nicht bewerten, weil man da kaum Platz bekommen hat Wir hatten damit aber auch kein Problem. Ansonsten, dass was den Speiseraum und die anderen Essensmöglichkeiten betrifft, war alles sehr gut. Genauso ist viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt worden.


    Service
  • Sehr gut
  • - Freundlichkeit 6 Sterne - Zimmerreinigung 6 Sterne - Arzt gab es in der Anlage, aber wir haben ihn "Gott sei Dank" nicht gebraucht -Fremdsprachenkenntnisse 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Strand gleich am Hotel - kaum Fluglärm - Shopping mit Dolmus fahren - ruhige Lage - kein Verkehrslärm - Haltestelle vom Dolmus gleich aus der Hotelanlage raus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm kann ich bloß mit 6 Sternen bewerten. Es war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Wir wollen uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel als Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Freude, dass wir Sie als Gäste in unserem Hause begrüssen konnten. Mit großem Interesse haben wir Ihre umfangreiche Bewertung auf HolidayCheck gelesen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben ist ein großes Danke wert. Wir hoffen Sie ganz bald wieder im Papillon Belvil Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Papillon Belvil Team