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Jürg (56-60)
Verreist als Freunde • November 2014 • 2 Wochen • StrandHotel Papilon Belvil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel feierte sein 20jähriges Bestehen. somit kann es nicht mit derzeit neu entstehenden Hotelanlagen direkt kongurieren. Es ist aber in einem sehr gepflegten Zustand, das Hotel als auch die, als Village bezeichneten Fremdenzimmer. Diese sind einen sehr schönen gepflegten Park eingebettet, viel Schatten im Sommer, wenn die Hitze am Größten ist; aber doch luftig angeordnet. Zwischen den einzelnen App.-Blöcken gibt es Zitusfruchtbäume und anderes Gehölz. Die Poolanlage ist einmalig schön und die dazugehörende Bar war auch zu dieser Reisezeit den ganzen Tag geöffnet. Die Verpflegungsvariante war "all inclusive". Die Essenszeiten waren ausgedehnt, Salate fisch und reichhaltig, die Hauptgänge vielfältig und die Nachspeisen üppig. Frisches Obst immer. Ich persönlich hätte mir die Hauptgänge etwas mehr landestypisch gewunschen, was die Würzung betraf. Im Restaurant gibt es zu viele Chefs und Chef-Chef. Der eine gebärdete sich wie so eine Art Saalaufsicht mit verschränkten Armen vor der Brust. Mir kam das sehr abweisend vor und es gab kein lächeln oder mal eine Frage zum Essen ...Meines Erachtens verteilte er nur Kommandos an die Kellner mit den schwarzen Fliegen. Aber auch diese begrüßten einen kaum, manche ja und auch immer, aber andere waren sehr distanziert. nicht unfreundliche , sie taten ihre arbeit, mehr aber auch nicht. Ich hätte in so einem schönen Hotel da etwas mehr erwartet. Auch konnten viele kaum deutsch oder englisch, oder vielleicht zeigten sie es auch nicht. Das Fazit war einfach, dass man nach ein paar Tagen aufgehört hat zu Grüßen oder Danke zu sagen, weil ja doch nix zurück kam. Das war der einzige und wenig erfreuliche Punkt der zu reklamieren war. Ansonsten zeigen die veröffentlichen Bilder die Realität. Das große Rutschenparadies für Kinder und Erwachsene ist im Sommer bestimmt der Hit. Der Strand war immer gepflegt und aufgeräumt. Verbindung zu anderen Orten nur mit Bus und Taxi. Der nächste Ort ist Kadriye. Landestypisch. Geschäftsstrassen Basarflair. Es gibt auch Restaurants da. Mein Reiseverantalter war Thomas Cock. Reiseleitung vor Ort sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürg Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck ! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter unseren Gästen zu sehen. Ihr Papillon Belvil Team