Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai Siegmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist an manchen Stellen renovierungsbedürftig, was auch gemacht wird. In der Lobby sollten die Sitzgelegenheiten mal getauscht werden. Das Bad in unserem Zimmer hat keine Lüftung was beim duschen aber vor allem beim gang auf die Toilette gar nicht geht. (Block 39) Sonst ist es ein sehr schönes Hotel das wir jederzeit wieder besuchen werde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Siegmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, um Ihre Hotelbewertung auf Holiday Check abzugeben. Gerne werden wir Ihre Vorschlage bezüglich der Einrichtungen umsetzen wo es möglich ist und werden die Maengel auf dem Zimmer auf jeden Fall beheben, vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie demnächst in unserem Hotel mit unseren Serviceleistungen überzeugen dürfen. Liebe Grüsse, Ihr Papillon Belvil Team