- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist an manchen Stellen renovierungsbedürftig, was auch gemacht wird. In der Lobby sollten die Sitzgelegenheiten mal getauscht werden. Das Bad in unserem Zimmer hat keine Lüftung was beim duschen aber vor allem beim gang auf die Toilette gar nicht geht. (Block 39) Sonst ist es ein sehr schönes Hotel das wir jederzeit wieder besuchen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Siegmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Kai, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, um Ihre Hotelbewertung auf Holiday Check abzugeben. Gerne werden wir Ihre Vorschlage bezüglich der Einrichtungen umsetzen wo es möglich ist und werden die Maengel auf dem Zimmer auf jeden Fall beheben, vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie demnächst in unserem Hotel mit unseren Serviceleistungen überzeugen dürfen. Liebe Grüsse, Ihr Papillon Belvil Team