- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist super gepflegt aber beim Essen und beim Service vielen uns viele kleine negative Details auf.Auch in unserem Familienzimmer befand sich nur 1 Schrank fuer 4 Personen das ist auch ausbauungsfaehig. Wenn meine negativen Punkte respektiert werden ist alles in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Nur 1 Schrank in einem Familienzimmer reicht hinten und vorne nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen war teilweise kalt und auch auf die Getraenke während dem Essen musste man teilweise lange warten. beim Essen gab es außerdem nicht viel Abwechselung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
In der Pool Bar muss man sich die Getraenke besser selber holen oder man bleibt auf dem Trockenen. Auch teilweise nur ein Barkeeper hinter dem Tresen das ist auch ausbesserungsfaehig.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr tolle Rutschen sorgen fuer riesen Spass und auch der getrennte Teil fuer die ganz Kleinen ist Top.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urwald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Urwald, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Club die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Es war uns eine Freude, dass wir Sie als Gäste in unserem Club begrüssen durften. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie mit Ihrem Urlaub nicht zu 100% zufrieden. Uns ist es sehr wichtig, dass es allen unseren Gästen gut geht und Sie den wohlverdienten Urlaub bei uns genießen und entspannt verbringen können. Deswegen nehmen wir Natürlich Ihre negativen Punkte auch ernst und werden diese bei unserer nächsten Kominikations-Sitzung in den Vordergrund stellen. Sie können sich sicher sein, dass wir Kontinuierlich weiter arbeiten um unseren Sevrvice Qualitativ und Quantativ zu verberssern. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken damit wir Sie das nächste mal mit unseren Dienstleistungen überzeugen dürfen. Bis dâhin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Liebe Grüsse Ihr Papillon Belvil Team