Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • StrandFür eine Woche ausreichend
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also wir können das Lob über das Hotel nur bedingt teilen bzw. nachvollziehen, oder wir waren zur falschen Zeit dort. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Wir hatten ein ruhiges Bungalowzimmer. Unser Wunsch auf Unterbringung in der oberen Etage wurde vom Hotel berücksichtigt. Der Check-In erfolgte schnell und problemlos. Das Zimmer war schön eingerichtet, es gab aber wenig Platz zum Verstauen der Koffer, Taschen, Schuhe etc. Die Zimmerreinigung war gut, aber nicht überragend. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Essen war ok, aber meiner Meinung nach war es auch etwas lieblos angerichtet. Es fehlte die Liebe zum Detail, gerade bei der Deko. Da habe ich schon andere Sachen gesehen. Es gab während der Zeit keinen Themenabend, was wir sehr schade fanden. Das Essen war wenig gewürzt und es gab oft dasselbe. Der einzige Pluspunkt war die Omelett-Station und abends der Grill. Draußen war die Beleuchtung nicht sehr gut, es gab keine Lichter auf dem Tisch. Der Service war mittelmäßig (bis auf wenige Ausnahmen). Es dauerte lange, bis abgeräumt wurde und wenn, wurde auch nicht mehr nachgefragt, ob man etwas trinken möchte. Das Glas wurde einfach weggeräumt. Für Getränke musste man sich immer an der Bar anstellen. Das kennen wir auch anders. Insgesamt fand ich es dort sehr unpersönlich. Der Hotel-Shop nutzt seine etwas abgeschiedene Lage in vollen Zügen aus und hat Preise, die jenseits von Gut und Böse sind. Wir haben für Sandspielzeug 15 € bezahlt, das gleiche hat im Mai in Side 3 € gekostet. Das Gleiche gilt für Zeitungen etc. Strand ist nicht schlecht, aber etwas kieselig. Für kleinere Kinder eher nicht geeignet, da im Wasser gleich steil abfällt.Wasserqualität war gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Papillon Belvil jederzeit wieder herzlich willkommen. Beste Grüsse Gaestebetreuung & Ihr Papillon Belvil Team