- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß. Die Anlage selber sehr grün und schön gepflegt. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub, aber ein zweites mal muss ich dort nicht mehr hin.
Also vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht, waren einfach keine 4, 5 Sterne, vielleicht waren wir aber von anderen Länder zu verwöhnt, ich weiß es nicht. Wir hatten aber im Gegensatz zu anderen, die wir dort kennengelernt hatten noch ein schönes Zimmer. :-) Was mich sehr genervt hat war die Putzfrau, die zwar sehr nett war, uns aber jeden, wirklich jeden Tag um neun geweckt hat und an die Tür geklopf hat, fand ich ein wenig dreist, aber da wir eh schon wach waren, wegen Liegenbesetzten war das wurscht. Aber genervt hat es trotzdem!!
Es war eigentlich jeden Abend ein anderes Thema, aber im großen und ganzen gab es dann doch immer das selbe Essen, dass aber immer gut war. Viel Fisch, Fleisch, eigentlich von allem etwas, für jeden Geschmack was dabei. Buffet wurde auch immer wieder aufgefüllt. Es gab eine große Salatbar und unsagbar viele verschiedenen Dressings. Nachtische waren auch immer sehr lecker. Wir waren im italienischen Restaurant essen, war wirklich fabelhaftes Essen hatte, aber rechtzeitig reservieren, am besten gleich am Anfang des Urlaubes.
Service war gut organisiert, man musste nicht ewig auf seine Getränke warten. Personal könnte noch freundlicher sein. Aber war im großen ganzen völlig ok. In unserem Bad hatte es komisch gerochen, wir wussten nicht ob das vom Wasser kam oder den vielen Blumen, die einen starken Geruch hatten. Wir hatten dies an der Rezeption gesagt und es wurde sofort jemand auf das Zimmer geschickt, aber sie konnten auch nicht wirklich was machen, im Endeffekt wurde was gesprüht, aber der Gestank kam wieder, aber das hält man schon eine Woche aus und man ist eh die fast nie am Zimmer.
Das Hotel liegt direkt am Strand, wenn man Ausflüge machen möchte, stehen einem die Taxen am Hotel bereit oder man nimmt den Bus. Weg kommt man immer. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Sportmöglichkeiten gab es genug, auch für die Kinder ist immer was geboten, ob es Wasserball, Fussball etc. ist. Waren auch öfters in der Disco, eine Freiluftdisco, war immer recht lustig. Swimmingpool sehr schön. Was uns sehr gelangweilt hatte war diese besetzen der Liegen, was ich ehrlich gesagt noch nie so extrem wie dort erlebt habe, die Leute reservierten sogar die Stühle für die Abendanimation, dies wurde dann aber an unserem letzten Tag von der Hotelleitung untersagt. Aber in der Woche wo wir da waren wirklich unmöglich. Ist echt traurig, vor allem wenn die Leute dann erst mal so gegen 12: 00 Uhr am Strand auftauchen oder am Pool und die besten sind die, die dann kommen und ihre Handtücher wieder mitnehmen und gehen, was für eine Logik. Uns blieb im Endeffekt nichts anderes übrig als dieses bekloppte Belegen mitzumachen, denn sonst liegt man bei 50 Grad in der prallen Sonne und das hält man einfach nicht aus. Meiner Ansicht nach sollte das die Hotelleitung nicht durchgehen lassen. Es sind ultra viele Russen dort, die sich aber nicht anderes aufführen wie wir und die Leute die sich immer über die anderen so aufregen, die sollten vielleicht einfach in Deutschland bleiben oder zum Ballermann fahren, die Animation wurde in vielen Sprachen gemacht, es wurde alles übersetzt und sich viel Mühe gegeben. Der einzige Abend der etwas Lahm war war der Karaoke Abend, da fast nur die Russen gesungen haben und die einfach schreckliche Lieder haben, aber darüber kann man sich auch nicht groß aufregen, weil dann muss man halt selber singen. :-) Die Animation, also die Aufführungen waren echt super. Die haben sich tolle Sachen einfallen lassen, aber ehrlich gesagt kann ich sowas nicht länger als eine Woche ertragen, da einen dieses Clublied dermaßen das nerven anfängt, dass es fast wie eine Gehirnwäsche ist. *G* Aber wir wussten ja wie das in einem Hotel mit Animation ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina & Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |