- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zm 2 mal in dieser wunder schönen Hotelanlage. Sie besteht aus eunem Haupthaus und mehreren Villen. Es ist eine sehr saubere Anlage. Unser Zimmer hatte eine tolle Lage. Wir haben uns wohl gefühlt. Preis-/ Leistungsverhältnis gut. Telefonkosten waren nicht zu hoch
Das Zimmer war platzmäßig gut auf geteilt und gefliest. Das Bad hatte eine schöne Dusche Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser und Fruchtgetränke aufgefüllt. Es war eine Klimanlage sowie Safe und Telefon vorhanden
Das Essen war hervorragend,das Abendbüfett war sehr abwechslungsreich. Es gab viel Fischsorten und immer eine Auswahl an landestypischer Kost, für jeden Geschmack etwas dabei, Und alles wieder sehr sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind allgemein gut. Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Belek oder Kadrije. Transfer ca.40 Min. Für Famile mit kleine Kinder ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |