Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner Und Sylvi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Die guten Jahre dieser Hotelanlage sind vorbei!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die hotelanlage liegt eingebettet in einem wunderschönen park direkt am Meer. die dz sind im haupthaus.bitte nur nehmen, der abends spät ins bett geht, oder gut schlafen kann. die angebotenen villen bzw. Bungalows sind alle 2-3 stöckig im park. leider haben die Bungalows ihre (20 jahre) AUF DEM BUCKEL UND DAS MERKT MAN ÜBERALL. standartgrösse der zimmer, veraltete lampen und schränke, sowie sehr hellhörig. Bungalows mit den nummern 100 - 200 sind sehr laut und vorne an der einfahrt der busse. nummern mit der 300-800 sind sehr ruhig und schön im park gelegen. noch kurz einiges zum essen! nachdem wir gewusst haben, dass wir in der Vorsaison (23.3. - 04.04.2014 ) dort Urlaub machen würden, war uns schon klar, dass es etwas ruhiger zugehen würde. leider hat sich das auch auf das Hauptessen am mittag und abend ausgewirkt!!!! 12 tage die gleichen hauptspeisen und keine Abwechslung. frühstücksbufett gut und reichlich. vor- nachspeiden einfach toll und lecker. mein Fazit: nachdem wir zum 14. mal in der türkei waren, würde ich der anlage 3 - 3,5 Sterne geben. wenn sich das managment dort nicht ändert, wird das Hotel in der Bewertung rapide absacken. nur schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Und Sylvi
    Alter:51-55
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung und die Mühe, die Sie dafür gezeigt haben bedanken. Ihre Kritikpunkte sind uns sehr wichtig und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, so wie Ihr Lob auch. Wir hoffen jedoch, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserung bei dieser Gelegenheit zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Papillon Belvil Team