- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die hotelanlage liegt eingebettet in einem wunderschönen park direkt am Meer. die dz sind im haupthaus.bitte nur nehmen, der abends spät ins bett geht, oder gut schlafen kann. die angebotenen villen bzw. Bungalows sind alle 2-3 stöckig im park. leider haben die Bungalows ihre (20 jahre) AUF DEM BUCKEL UND DAS MERKT MAN ÜBERALL. standartgrösse der zimmer, veraltete lampen und schränke, sowie sehr hellhörig. Bungalows mit den nummern 100 - 200 sind sehr laut und vorne an der einfahrt der busse. nummern mit der 300-800 sind sehr ruhig und schön im park gelegen. noch kurz einiges zum essen! nachdem wir gewusst haben, dass wir in der Vorsaison (23.3. - 04.04.2014 ) dort Urlaub machen würden, war uns schon klar, dass es etwas ruhiger zugehen würde. leider hat sich das auch auf das Hauptessen am mittag und abend ausgewirkt!!!! 12 tage die gleichen hauptspeisen und keine Abwechslung. frühstücksbufett gut und reichlich. vor- nachspeiden einfach toll und lecker. mein Fazit: nachdem wir zum 14. mal in der türkei waren, würde ich der anlage 3 - 3,5 Sterne geben. wenn sich das managment dort nicht ändert, wird das Hotel in der Bewertung rapide absacken. nur schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner Und Sylvi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung und die Mühe, die Sie dafür gezeigt haben bedanken. Ihre Kritikpunkte sind uns sehr wichtig und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, so wie Ihr Lob auch. Wir hoffen jedoch, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserung bei dieser Gelegenheit zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Papillon Belvil Team