- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neben einen trockenen Empfang und einem nicht fünf Sterne gerechten Zimmer gab es leider zuviele hürden mit der Kommunikation mit dem Personal denn für fünf Sterne könnte man wenigstens englisch Kenntnise erwarten.Gottseidank gab es eine Gästebetreuerin namens Sarah die als einzige deutsche Dolmetscheren konnte und uns denn aufhalten so angenehm wie möglich gestaltet hat ansonsten stößt man hier mit deutsch und englisch Kenntnis schnell an seine Grenzen.Da man sich hier auf russisch und türkisch speziellisiert hat. Außerdem wollte sich eine Mitarbeiterin bei der Rezeption um 105 Euro Bereichern und einfach ein tag mehr berechnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hakim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Hakim, vielen Dank, dass Sie sich unser Papillon Belvil als Ihr Urlaubsziel ausgesucht haben und auch danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, Als erstes möchten wir Ihnen mitteilen das wir uns stets darum bemühen, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub bei uns schön und angenehm verbringen können. Sie schrieben, dass wir uns nur auf Russich und Türkisch speziallisiert haben. Nun diese Aussage spiegelt in keiner Weiser die Realität wieder. Unsere Gäste kommen zum grössten Teil aus Europa, das heisst wir haben viele Gäste aus Deutschland, Frankreich, England, der Schweizer, Österreich, Hollland sowie aus anderen Ländern aus Europa. Wir hatten bisher Verhältnismässig wenig Russische und Türkische Gäste in unserem Club. Wer hier war weiss das. Die jeweilige Auslastung der einzelnen Nationalitäten schwankt je nach Ferien in den einzelnen Ländern. Türkisch ist die Muttersprache des meisten Personals, also ist das nichts worauf man sich zu speziallisieren braucht. An der Rezeption spricht jedoch jeder in jeder Schicht mindestens ein Mitarbeiter Deutsch oder Englisch. Wie Sie es auch einschätzen sollten heisst es bei einem Verrechnungsfehler nicht gleich das man sich berreichern will. Vor allem dann nicht wenn dieser durch Ihnen selber verursacht wurde. Wir finden diese Aussage sehr Rau und verletztend unserem Personal gegenüber. Die meisten unserer Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns beschäftigt und wir haben volles Vertrauen zu ihnen. Wir möchten uns nicht weiter zu Ihrem Aufenthalt äussern, das es zu Persönlich sein würde und es auch nicht angemessen ist um es hier zum Ausdruck zu bringen. Doch wir möchten erwähnen das es sehr schade ist, das wir Sie trotzt allem nicht zufrieden stellen konnten. Wo sie doch sehr wohl wissen das wir uns alle samt der Direktion um Ihre Mutter (wegen ihrem besonderen Fall) gekümmert und uns bemüht haben, das oftmals bis spät in die Nacht und auch ausserhalb unseres Clubs. Ein Trost ist es das Sie sich mit Sarah gut verstanden haben, hoffentlich konnten Sie dadurch wenigstens auch einige schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihrer Mutter alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Papillon Belvil Team