Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • StrandAnlage hui, Zimmer pfui - aber trotzdem sehr nett
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels ist super, die Zimmeranzahl genau passend. Der Zustand sowie die Sauberkeit des Hotels waren wirklich in Ordnung. Wifi ging nur mäßig. All inklusive war super. Das Angebot war sehr reichhaltig, nur leider das Essen Großteiles viel zu kalt. Bei der Nachmittagspizza waren enorme Wartezeiten, wäre vielleicht besser einen zweiten Stand dazu zunehmen. Die Gästekultur war super, bei uns waren viele Franzosen, Österreicher und Engländer. Ich würde Zimmer in der Nähe des Pooles vorschlagen, da die Anlage sehr weitläufig ist. Und teilweise ein künstliches zirpen erzeugt wird, was wirklich sehr laut ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ausreichend. Eine Deckenlampe fehlt absolut. Man muss immer alle kleinen Lampen anknipsen, damit man genügend Licht hat. Klima funktionierte einwandfrei, Minibar wurde immer frisch aufgefüllt. Sauberkeit nicht gegeben (siehe wie oben beschrieben)! Der Teppich müsste dringend gewechselt werden. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind. Was viel zu klein ist, ist der Kasten. Wir mussten ganz schön schlichten um alles ordentlich reinzubekommen. Am Balkon wurden für drei Personen nur zwei Stühle bereitgestellt. Nach Anruf bei der Rezeption, wurde aber sofort ein Dritter gebracht. Das Badezimmer ist auch ganz schön in die Jahre gekommen. Diese wären sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen leider meist viel zu kalt. da besteht handelsbedarf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit war gegeben, wir wurden wirklich sehr nett empfangen. Fremdsprachenkenntnisse sind in Ordnung. Die Sauberkeit bzw. die Reinigung des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Unser Balkon wurde nie gereinigt, nach ein paar Tagen bildete sich eine Ameisenstraße. Im Badezimmer wurden die leeren Dusch- und Haarshampofläschchen welche vom Hotel bereitgestellt werden nie weggeräumt. 2x habe ich das Zimmer nachreinigen lassen. Was dann auch wunderbar geklappt hat, der Putztrupp war sofort zur Stelle. Kinderbetreuung war wirklich Top. Der Sunshine Kidsclub ist sehr zu empfehlen. Sind sehr nette Betreuer. 1x die Woche geht der Kidsclub gegen Gebühr Bananenboot fahren mit den Kids. Meine Beschwerden wurden höflich entgegen genommen und sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Top. Der Strand gleich unmittelbar angrenzend zum Hotel. Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Shoppen in der Einkaufsstraße ist wirklich super. Bushaltestelle direkt vorm Hotel, 1 € pro Strecke und Person. Der Markt ist Klasse. Vorab bei der Rezeption erkundigen, wann bei der Einkaufsstraße der Markt offen hat. Den gibt es dort nur 2x die Woche.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation am Pool wirklich Top. Liegestühle und Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Mir wurde einmal ein Schirm stibitzt, hab bei dem Animationsteam nach einem Neuen gefragt und dieser wurde mir dann auch schnell gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung auf Holiday Check gelesen. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu ihrem Aufenthalt in unserem Club mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unseres Hotels steht bei uns immer an oberster Stelle. Wir haben uns Ihre Anmerkungen notiert bezüglich der Zimmerreinigung und der Küche notiert, bitte seien Sie sicher dass wir diese während unserer nächsten Kommunikationssitzung unter die Lupe setzen werden. Sehr geehrte Frau Simone, wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken und uns noch einmal die Gelegenheit geben damit wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen dürfen. Bis dâhin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Liebe Grüsse Ihr Papillon Belvil Team