Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (46-50)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand100% Empfehlung wegen guter Küche & kurzer Wege:-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Haus mit einem ganz besonderen Flair, einer für türkische Verhältnisse ungewöhnlich guten, vielfältigen Küche und vor allem sehr kurzen Wegen zu Restaurant, Hamam und Strand bzw. Innenpool. Allerdings sollte man das Haupthaus nehmen und nicht die im Gartenbereich verteilten Bungalows, da es bei Regenschauern ungemütlich wäre. Wir haben schon in viel teureren Hotels wie Dolce, Amaara Wings Kemer, den TUI eigenen Sensimar, dem Kempinski und sogar dem Luxushotel MARDAM-PALACE (ein einziger Reinfall...!!) in Antalya gewohnt und haben uns in diesem BELVIL am wohlsten gefühlt. Es ist auch bei Kennern beliebt und begehrt und die Plätze dort sind denkbar rar und kaum über Großveranstalter buchbar. Unsere absolute TOP Empfehlung. 100% Empfehlung wegen des guten Essens und der extrem kurzen Wege. Es wäre schön, wenn man das Restaurant durch bequemere Sitzmöbel (kleine Sofas o.ä.) endlich einmal aufwerten würde, ebenso wie die teilweise recht abgewohnten Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittel bis prächtig sind die Zimmer, z.T. auch sehr abgewohnt, zumindest im Haupthaus. Die Gartenbungalows kennen wir nicht und die wären auch eher für Familien mit Kindern geeignet. Bademeister sind sehr gut am Strand und am Innenpool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist exorbitant gut und wir kennen das Haus seit 15 Jahren. Da hat sich bislang (Gottseidank) noch nichts verändert oder verschlechtert. So schmackhafte Speisen und die Vielzahl der Angebote sucht man in anderen Hotels leider vergebens. Für alle Gourmets eine klar EMPFEHLUNG :-)


    Service
  • Eher gut
  • Service ist allgemein sehr gut. Er lässt allerdings deutlich zu wünschen übrig beim Restaurantleiter (ein bissiger Oldy, sicher schon seit 20 Jahren dort zu Gange), der dreist nur auf's TIP schielt und dementsprechend die Tische zuweist. Ebenso schlecht ist der Service bei den Hamamabteilungen, die neuerdings allesamt an Russen quasi untervermietet wurden und mit billigem Personal aus Fernost nur noch unprofessionelle Arbeit anbieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Belek ist sowieso einer der schönsten Strandabschnitte der Türkei und Shoppingmals sind ganz in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport & Spaß sind für uns dort tabu, weil wir uns lieber selbst beschäftigen und unterhalten. Früher war das Hamam hier eine Gigantosleistung von fachkundigem Personal, heute haben wir die Russenmieter, die alles verkommen lassen und Deutschen gegenüber sowieso unfreundlich sind. Das ist sehr schade-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3