- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben im Rahmen unserer Thailandreise zwei Nächte auf Koh Phangan verbracht, eine davon im Panviman. Die wunderschön angelegte Hotelanlage ist an einen Hang gebaut und bietet einen traumhaften Ausblick aufs Meer.
Wir hatten ein Superior Zimmer Meerblick, das Highlight war der Balkon mit dem absolut traumhaften Ausblick. Das sehr ansprechend eingerichtete Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt ausreichend groß, für einen längeren Aufenthalt waren etwas wenig Stau- und Ablageflächen vorhanden. Das Bad verfügte über eine große begehbare Dusche, allerdings war diese recht offen, so dass nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand.
Wir haben nur im Hotel gefrühstückt. Das Frühstücksrestaurant ist sehr schön eingerichtet und bietet ebenfalls einen tollen Ausblick. Das Buffet bot eine gute Auswahl ansprechend präsentierter Speisen, die jedoch zum Teil besser aussahen, als sie schmeckten. Insgesamt war die Qualität aber in Ordnung. Hervorzuheben waren die frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Die gesamte Hotelanlage ist in einen dicht bewachsenen Hang integriert und man hat nahezu überall einen tollen Ausblick. Aufgrund der Hanglage und der Weitläufigkeit der Anlage muss man teilweise lange Wege zurücklegen, hierfür können jedoch auch jederzeit die hoteleigenen Tuk-Tuks genutzt werden. Der Weg zum Strand führt über zahlreiche Stufen. Über die Straße vor dem Hotel oder über den Strand gelangt man ins ein kleines Dorf mit einigen Restaurants, Geschäften etc. Die Fahrt vom Fähranleger in Thong Sala dauert gut 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine wunderschön angelegte Poolanlage mit Infinity-Pool, von welchem man einen tollen Ausblick hat. Am Strand kann man kostenlos Kanus leihen, abends gab es Live-Musik im Restaurant am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 119 |
Liebe Jenny, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Das gesamte Team war begeistert, als wir von Ihrem Kommentar berichtet haben - Danke. Unsere Gästerückmeldungen nehmen wir sehr ernst und helfen bei unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir werden die Details im Team besprechen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Wünschen, Evelin Boos (Lin) Quality Manager