- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufig und ruhig gelegenes Resort mit sämtlichen Annehmlichkeiten. Das Frühstücksrestaurant PanSea wollten wir gar nicht wieder verlassen, weil es alles, was unser Herz begehrte, dort gab. Der Spa-Bereich ist einfach nur phänomenal. Der etwas kleinere Strandbereich war in der Nebensaison kein Hindernis. Shuttle-Bus-Service vom Pier über das Resort buchbar. TukTuk-Fahrservice innerhalb der Anlage.
Wir haben ein kostenloses Upgrade von einem Superior-Zimmer auf ein Family-Cottage erhalten. Bombastisch kann ich da nur sagen. Das Cottage war quasi uneinsehbar im Hang über den Felsen am Meer gebaut und mit sämtlichen Annehmlichkeiten ausgestattet (riesige Terasse mit Sitz- und Liegemöglichkeiten und eine Jacuzzi-Badewanne) Sogar eine Nespresso-Kapsel-Kaffeemaschine gab es dort. Der Zimmerservice war mehr als nur Service. Abends wurde sogar das Bett noch einmal glatt gemacht und mit Candies verziert. Süße Träume waren hier vorprogrammiert.
Die Gastronomie konnten wir durch die nur 4 Übernachtungen gar nicht richtig erleben. Wie bereits oben erwähnt, haben wir das Frühstücksbuffet im PanSea Restaurant sehr genossen. Für sämtliche Nationalitäten gab es jeweils alles, was das Herz begehrte. Ein BBQ am Strand haben wir auch miterleben dürfen. Leider waren an diesem Abend dort nur 2 Tische belegt.
Hervorheben möchte ich hier die Arbeit der Quality Managerin Evelin Boos, genannt Lin. Sie gab uns das Gefühl im Panviman Koh Phangan einfach nur zu Hause zu sein. Natürlich sind auch sämtliche anderen Service-Mitarbeiter, die uns dieses Wohlfühlgefühl gegeben haben, mit einem großen Lob zu erwähnen. Vielen Dank dafür.
Die Fahrt vom Pier in Thonsala zum Panviman Resort dauerte ca. 30 Minuten. In der näheren Umgebung sind ein paar nette kleine Restaurants und Kneipen, die fußläufig gut zu erreichen sind. Dort gibt es auch Roller um den Rest der Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besonders hervorzuheben ist hier die schöne, über dem Meer gelegene Poolanlage. Der Strandbereich ist etwas klein, aber wie schon erwähnt, in der Nebensaison nicht relevant. Der Spa-Bereich befindet sich unterhalb des PanSea Restaurants. Er ist sehr schön angelegt und professionell geführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen. Die lobenden Worte haben wir an Lin weitergegeben, sie hat sich sehr darueber gefreut - Danke. Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch. Mit besten Wuenschen, Robert General Manager