- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich der Oberhammer. Es liegt im Hang zwischen den beiden Stränden Thong Nai Pan Noi und Yai (klein und groß). Deswegen geht man zum Strand hinunter- wenn man dann wieder zurück ins Hotel geht muss man ziemlich viele und steile Treppen laufen; aber nach 3 Tagen hat man sich daran gewöhnt und es macht Spaß. Vereinzelt sind dann die kleinen Häuschen/Bungalows plaziert. Alles ist schön sauber. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit(sawadee ka..., kap... usw.) Roller mieten und mal in den Dschungel fahren. Vor allem der große Strand ist nochmal schöner. Deswegen werden wir nächsten Monat wieder hinfahren. Wir werden im Central Cottage wohnen... mal schauen. Diesmal etwas weniger luxus. Aber wahrscheinlich werden wir auch wieder ins Panviman kommen.
Wir wohnten 10 Tage im superior hotel room. Wirklich ausreichend, wenn nicht sogar to much. groß, sauber und auch schon luxuriös. Die letzten 3 Tage wohnten wir in der Private Pool Villa mit Jacuzzi mit direktem Blick auf die TNP Noi Bucht. Einfach der OBERHAMMER!!! Hat umgerechnet € 50,- Aufpreis pro Nacht und p.P. gekostet.
LECKER... Ihr könnt ruhig alles probieren.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vorallem Bao, der Beachboy ist sehr zuvorkommend. Manchmal etwas zu sehr, aber trotzdem lobenswert. Die Zimmer wurden jeden Tag augeräumt und sauber gemacht und es wurden immer schöne Figuren mit Handtüchern geformt.
HAMMER !!! Überall nur Natur... Man steht morgens auf und hört die Grillen, Vögel und Geckos. Das kleine Fischerdorf ist recht klein, aber schön und man bekommt das nötigste. Schließlich geht man ja nicht zum Shoppen nach Phangan. Alles schön ruhig und lässig. Ich bin gebürtig aus Sardinien und deshalb an sehr schöne Strände gewöhnt. Aber ich muss sagen, dass die Strände hier auch sehr sehr schöne sind. Vor allem direkt nach dem Strand wuchert bereits der Dschungel mit seinen riesenpalmen.!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kayak fahren und kleine Spielmöglichkeiten wie Fußball oder Taucherbrille ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcello Congia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |