Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum Wandern idealer Ausgangspunkt.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Lage des Hotels. Die Umgebung ist auch fantastisch. Allerdings sind die Zimmer total altmodisch und im schlechten Zustand. Alles zusammengestückelt und teils unvollständig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelbett im Wohnraum Doppelstockbett in einer Abstellkammer. Schlafen war okay Kein wlan In den Ecken und auf den Schränken sehr staubig Kühlschrank ohne Ablagen und Fächer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris……., an uns geht keine Beschwerde spurlos vorbei, sondern wir versuchen ständig unsere Qualität der eigentlichen Dienstleistung im Sinne des Gastes zu verbessern. So haben sich die Gästezahlen, wie sie vielleicht festgestellt haben in den letzten Jahren nahezu verdoppelt. So bieten wir mittlerweile kostenfrei WLAN mit 302 Einwahlmöglichkeiten, d.h. für jedes Apartment einen eigenen Anschluss an, welche jedoch gerade in der Hochsaison kurzfristig an die Leistungsgrenze kommen können!! Diese kostenfreie Zusatzleistung sollte einen Mehrwert für den Gast darstellen und nicht als Beschwerde Grund dienen, denn diese Gegend und das Hotel bieten sicherlich mehr, als nur WLAN an!! Aber Wir werden aber auch hier daran arbeiten, um die Qualität bzw. Quantität weiter zu verbessern. Sie haben leider vergessen zu erwähnen, dass Sie am Ende der Urlaubs wieder WLAN hatten und, dass wir Ihnen, als Entschädigung auch einen Hauscocktail angeboten haben!!! Da Sie ja nicht das erste Mal (sondern 6 X) im Hotel waren, wundert es mich doch sehr, dass Ihnen jetzt offenbar dieses Mal nicht das Gesamtpaket laut Bewertung Zimmer und Dienstleistung nicht so gefallen hat!! Bezüglich der Zimmer möchte ich anmerken, dass Sie ein Standard Zimmer gebucht haben und wir, wie Sie „ ja“ sicherlich wissen, haben wir noch eine Comfort Kategorie und eine Superior Kategorie haben - diese sind allerdings nicht, wie WLAN kostenfrei – sondern diese sind mit einem Aufpreis verbunden. Hätten Sie sich bei Ihrem Aufenthalt vot Ort über den Staub beschwert, so hätten wir das Apartment sicherlich sofort nach gereinigt oder Ihnen alternativ ein anderes Apartment angeboten!!! Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir aufgrund des kurzfristigen Ausfalls des kostenfreien WLAN´S keine Rückvergütung, wie Ihrerseits gefordert gewähren können, da wir ein Hotel und kein Internet Cafe sind!!!! Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir Sie auch weiterhin als Stammgast in unserem Hotel begrüßen dürfen und wir Sie weiterhin von unserer Leistungs-fähigkeit überzeugen können, wie so viele Gäste auch !!!!! Gastmanager (MOD) Serranao Hotel Panoramic