Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Völlig in Ordnung, aber nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 3 Sterne Familien Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen, aber nach und nach renoviert. Wer deutschen 4 Sterne Standard gewohnt ist, wird enttäuscht sein, aber man darf bei 3 Sterne auch nicht mehr erwarten. Das Hotel ist völlig in Ordnung. Allerdings lassen das Essen und die Hygiene zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein superior Zimmer, das renoviert und neu eingerichtet worden ist. Außer das Bad, ist immer noch alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten all inklusive Verpflegung. Das Essen ist okay, qualitativ nicht besonders gut, aber es gab jeden Tag etwas Anderes und man wurde satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwar viel Personal, dieses scheint aber mit seiner Arbeit nicht besonders glücklich zu sein. Viele sehen gestresst aus. Hygiene ist ein absolutes Manko, vor allem im Schwimmbad, es gibt viel Schimmel und grünen Moos, außerdem sollte öfter geputzt werden, der Boden war sehr schmutzig. Böden in den Fluren scheinen auch nicht oft gewischt zu werden. Trotz der vielen Menschen im Hotel gibt es nirgends einen Desinfektionsmittel Spender zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine tolle Aussicht vom Balkon aus auf die Berge. Viel Natur, ein schöner Kurpark. Sonst sehr ländlich gelegen und nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibt es viele Möglichkeiten, Trampolin, Schwimmbad, Kinder Club, Kinder Disco etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht nochmal zu uns kommen möchten – wir freuen uns aber, dass Sie unsere Superior Zimmer mit 5 Sonnen bewertet haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserer Küche immer frisch gekocht wird. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf saisonale und regionale Produkte. Leider können wir nicht nachvollziehen, was Ihnen am Essensangebot nicht angemessen qualitativ erschien und um welche Mahlzeiten es sich handelte. Gerne hätten Sie sich direkt an uns wenden können. Wir erfüllen alle Hygienestandards voll umfänglich und diese werden stets von externen Firmen kontrolliert. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck bekommen haben. Wir haben Ihre Kritik direkt an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet damit unsere internen Kontrollen weiter verstärkt werden und wir die Sauberkeit optimieren. Es freut uns, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit „Harzlichen“ Grüßen Ihr Panoramic-Team