- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war drei Tage da, das Zimmer miserabel geputzt, über all Spinnweben und die Heizung beschmiert sowie die Wände und Türen im Flur auch nicht gesaugt und in den Betten waren Milben den ich konnte nicht atmen und mein kleine hat Milben Bisse. Also nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cb |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Cb, vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung auch wenn wir diese mit Bedauern lesen müssen. Da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste - Ihre Zufriedenheit - oberste Priorität hat, hätten wir vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden. Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Leider haben Sie uns vor Ort über Ihren Missmut bezüglich Ihres Apartments nicht in Kenntnis gesetzt. Dieses bedauern wir sehr, da wir gern versucht hätten Ihren Vorstellungen gerecht werden zu können. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel in Ihrem Apartment vorlagen. Wir hätten die Sauberkeit umgehend geprüft und etwaige Mängel beseitigt bzw. Ihnen gern ein Alternativapartment offeriert. Wir möchten deutlich betonen, dass wir den gesetzlich festgelegten Hygienestandard erfüllen und dass dieser stetig von außen überprüft wird. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel erneut mit der „ServiceQualität Deutschland“ Stufe I ausgezeichnet worden ist. Diese Auszeichnung ist das Siegel für eine besondere Servicequalität und ist nach bestimmten offiziellen Qualitäts-Kriterien erfüllt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Panoramic-Team