- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die guten Jahre sind längt vorbei. Das Hotel befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Das Personal scheint mit der Menge der Beschwerden überfordert und hat längst resigniert. Wir werden nicht wiederkommen.
Das erste Zimmer war unter aller Sau! Ein Standartzimmer A für 650 € für 3 Nächte! Solche Appartements erwartet man nicht mal in einer schlechten Jugendherberge. Abgewohnt, kaputt und wirklich dreckig. Nach einer direkten Beschwerde an der Rezeption wurde uns ein Superior-Appartement für zusätzliche 30€ angeboten. Dieses war zwar renoviert aber ebenso schlecht geputzt. Haare im Bett, Krümmel und Fussel auf dem Boden, Urinflecken an der Toilettenbrille. Hier blieb einem auch garnichts erspart. Nach einer 2. Beschwerde dürften wir das Zimmer dann für 10€ pro Nacht nehmen und uns wurde ein zusätzlicher Reinungsservice für den nächsten Tag versprochen. Dieser war dann aber wenig erfolgreich. Wenn die Housekeepingmitarbeiter nicht gut geschult sind bringt das wohl nichts.
Die Speisen waren lieblos angerichtet und die Auswahl sehr überschaubar. Es gab eigentlich jeden Tag denselben Mist (ein anderes Wort wäre angebrachter)
Fast ausschließlich schlecht gelaunte und unmotivierte Mitarbeiter. Man fühlte sich als Gast eher unerwünscht. Hier und da mal ein Lächelt und ein freundliches „Guten Morgen“ wäre nicht zu viel verlangt.
Die Umgebung war wohl der einzige Lichtblick. Man war froh das Hotel zu verlassen. In Bad Lauterberg und dem Harz gibt es unendlich viel zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool und Saunabereich war in Ordnung. Allerdings fehlte es auch hier an der Hygiene und Sauberkeit. In allen Ecken fand sich Dreck. Wir waren an 2 Tagen jeweils etwa 1,5 Std. im Schwimmbad (die Kinder bestanden darauf). In dieser Zeit haben wir dort keinen einzigen Mitarbeiter vom Hotel gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Laura, an dieser Stelle möchten wir Ihnen zunächst mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten deutlich betonen, dass wir den gesetzlich festgelegten Hygienestandard erfüllen und dass dieser stetig von außen überprüft wird. Unser Hotel ist mit der „ServiceQualität Deutschland“ Stufe II ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist das Siegel für eine besondere Servicequalität und ist nach bestimmten offiziellen Qualitäts-Kriterien erfüllt. So verzeichnen wir jährlich ca. 140.000 Gäste, darunter 32 % Stammgäste. Wie Sie hier auch auf diesem Portal HolidayCheck sehen können wird unser Service (also u. a. die Freundlichkeit unseres Personals) sehr gelobt und wir haben in diesem Bereich 5,2 Sonnen im Durchschnitt von unseren Gästen erhalten. Wir sind mit dieser Beurteilung sehr zufrieden. Bezüglich des Themas „Essen“ möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir einen Küchenleiter mit langjähriger Erfahrung haben & dieser auf sehr hochwertige regionale, sowie frische Produkte Wert legt. Wir haben in letzter Zeit überaus viele positive Kritiken erhalten. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend ein abwechslungsreiches Motto-Buffet mit warm/kalten Speisen an. Das Abendbuffet umfasst u. a. auch ein umfangreiches frisches Salatbuffet. Darüber hinaus bieten wir täglich ein warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke für unsere Gäste an. Dieses Frühstücksbuffet besteht u. a. Rührei, Speck, Frikadellen, Fruchtsäfte, Joghurt, eine Variation von verschiedenen Wurst- & Käsesorten, mind. 5 verschiedene Müslisorten, diverse Brötchensorten, Brot, uvm. So ist „Geschmack“ wohl immer subjektiv zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass unser Angebot Sie in keinem Punkt ansprechen konnte und Sie von unserem Hotel enttäuscht wurden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team